Kaderplanung 2020/21

  • Könnte passen:

    Zitat

    Nach einer verbalen und physischen Attacke auf einen Journalisten und einer daraufhin resultierenden Suspendierung trat Arda Turan am 6. Juni 2017 aus der türkischen Nationalmannschaft zurück.[17]

    [...]

    Am 11. März 2018 heiratete Turan in Istanbul im Distrikt Cubuklu Aslihan Dogan, wobei der türkische Präsident Recep Tayyip Erdoğan Trauzeuge war. Turan ist ein Anhänger Erdogans und seiner Partei AKP.[22][23]

  • Tja, ich hätte da kein gutes Gefühl bei. Klingt wie ein Transfer , den man später als 'Missverständnis" bezeichnet.


    Passt nicht zur zweiten Liga und wenn doch, dann in zentraler Position.

  • Da kann man nur hoffen, dass auch hier Martin Kind stabil den Igel in der Tasche hat. Unangeachtet der ggf. noch vorhandenen sportlichen Qualität habe ich keine Lust auf einen Erdogan-Fan und hochaggressiven Schläger im 96-Trikot.

  • Erinnert mich 1:1 an Abel Xavier! Riesen Vita und Name damals, ein Spieler, wo man damals auch sagte: Niemals zu 96! Das Ende der Geschichte kennen wir!

  • Irgendwo habe ich gelesen, dass Özil bei Arsenal nur noch auf der Tribüne sitzt. Ist vielleicht auch ein geeigneter Kandidat für 96....

  • Wäre auch mal wieder ein Transfer um wieder nur für 1 Saison den Kader zusammenzubasteln.


    Keine Perspektive, geschweige die Chance auf Transfererlös.

    Würde mich an den KFC Uerdingen erinnern die auch versucht haben mit Spielern die längst ihren Zenit überschritten und (noch) nen guten/bekannten Namen hatten aufzusteigen. Was eher so suboptimal klappt(e).

  • Wenn so einer die Qualität hat und den Unterschied ausmacht, um uns mit nach oben zu schiessen, warum nicht! Sollte aber wenn ein leistungsbezogener Vertrag sein.

  • "So einer" könnte der beste Fußballer der Welt sein und ich würde den niemals im Trikot meines Vereins sehen wollen. Sportlicher Erfolg ist halt nicht alles.

  • Diesen Flachwichser will ich hier nicht sehen - aber unwahrscheinlich ist es nicht, da Kind bei dem Namen das Messer in der Hose aufklappt.

  • Hoffen wir es mal. Der kicker zumindest brachte es mir gerade noch als push-Meldung, glauben wir also Twitter...

    Die Vita liest sich jedenfalls so, dass ich den hier definitiv nicht sehen will.

  • Dieser Weydandt muss ein wahrer Wunderstürmer mit fantastischer Torquote sein, wenn ihn Hannover 1896 partout für die Saison 2020/2021 in seinem Kader haben möchte und ihn dafür auch mit der Schubkarre über den Deister schiebt... Respekt.


    Der schießt uns mit seinen Toren bestimmt alleine zum Aufstieg und bringt nach dem öffentlichen Verpflichtungsgezerre auch "Mentalität" in die Truppe - DRANBLEIBEN Herr Kind!:rofl: