Kaderplanung 2020/21

  • Öffentliches Verpflichtungsgezerre betreibt hier nur einer, und das ist zu 96% Kind und in den letzten Tag auch seine Marionetten.

    Einen Spieler öffentlich zum Unterschreiben zu "drücken" da das Angebot ja so dufte sei, ohne je etwas (offiziell) von Weydandts Seite gehört zu haben ist ziemlich...asi

  • Im Print-Kicker ist heute eine Extra-Story zu Ron-Robert Zieler. Demnach ist seine Zukunft weiter offen, zwischen ihm und Kocak passe es überhaupt nicht mehr.


    Ach ja, Kind haben sie auch gefragt: Demnach werde gerade alles analysiert.

    Und alle Spieler hätten in der Sommerpause ein Kommunikationsverbot. Hatten wir das schon?

  • Klar haben die ein Verbot, sonst könnte ja ein scheidender/nicht verlängerter Spieler den Münchhausen entlarven :anmachen:

  • Kenan #Kocak ist nach Informationen der #NP aufgrund von konkretem Interesse an Spielern in der Türkei - nicht dazu zählt Arda Turan.



    Muß Kocak das heft des Handelns halt selber in die Hand nehmen, wenn ansonsten nichts passiert.

    Hakan Bicici und Gülselam waren in meiner Erinnerung die einzigen Spieler aus der Türkei bei 96.

    Ach ne, Savas Koc gabs auch noch.

  • So ein paar Altinternationale würden uns schmücken, wichtig ist mir aber, dass sie eine lustige Zopffrisur tragen können

  • Hakan Bicici und Gülselam waren in meiner Erinnerung die einzigen Spieler aus der Türkei bei 96.

    Damit hat aber schon Jose angefangen, denn die genannten stammen von Leine und Isar, und nicht vom Bosporus.

  • Es ging, wenn ich ich ihn richtig verstanden habe, um Spieler die von einem Türkischen Verein verpflichtet worden sind. Nicht darum, ob sie türkische Wurzeln haben.

  • Kenan #Kocak ist nach Informationen der #NP aufgrund von konkretem Interesse an Spielern in der Türkei - nicht dazu zählt Arda Turan.

    Stark, zum anvisierten Trainingsbeginn ist der Chefcoach dann gesundheitsamtlich erstmal in seiner zweiwöchigen Quarantäne-Zeit.

  • Nie (seit Franz Gerber) war es so gut möglich, die Leistung eines Sportdirektors im Nachgang messen zu können.


    Ein nahezu aufgelöstes Team mit wenigen etwas stärkeren Spielern, die aber möglicherwiese noch abgegeben werden. Man beginnt also fast auf der grünen (Kunst)Wiese, aus dem Nichts eine Mannschaft mit überschaubaren Mitteln zusammenzustellen. Dies im Wettbewerb mit 17 anderen (und eigen Bundeligisten und ambitionierten Drittligaclubs), die zum Teil wenigstens einen Stamm und eine gemeinsame Motivation mitbringen.


    Was immer da dann herauskommt, ist für qualifizierte Laien nicht vorhersehbar. Unter diesen Voraussetzungen würde ich das erneute Erreichen eines Platzes im oberen Drittel für gute Arbeit der sportlichen Leitung ansehen, alles andere aber auch als nicht überraschend.


    Wenn die Vorgabe dann ist, dass man aufzusteigen habe, ist das sicher eine gute und motivierende Hilfestellung auch im Verhandlungsprozess, um so die besonders ambitionierten talents mit ihren peers zu benchmarken, optional zu agreen und mit additiven Outperformern matchen zu können.