Kaderplanung 2020/21

  • Dann noch drei Jahre warten, und er darf spielen.

  • Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich es auch zitiert habe. Aber da das Zitat nicht gemeint war, kann ich jetzt ruhig schlafen.


    Pfui, @theMenace , schäm Dich!

  • Laut Bild Plus ist 96 an einem Spieler von Fürth interessiert, der der "Sohn einer DDR-Legende" ist.


    So, mehr ist nicht zu lesen. Dann kanns nur Paul Seguin der Sohn von Wolfgang Seguin sein.

    Also Paul Seguin, 25 Jahre Mittelfeldspieler. War meine ich auch mal beim VFL Wolfsburg kurzzeitig.


    Außenverteidiger werden weiterhin verleugnet. Aber da dürfte ja bald vielleicht doch jemand kommen, da Kocak gestern auf der Medienrunde ab Min. 6:00 entsprechendes verkündet hat...

  • Es handelt sich um Seguin.


    Edit: Soll 1,5 Millionen Ablöse kosten, also mehr als aktueller Marktwert. Die in Fürth scheinen das mit den Coronapreisen nicht verstanden zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Laut den Artikel steht Paul Siguin ganz oben auf Kocak Wunschliste.Kocak schätz ihm als Unterschiedspieler den Passicherheit und Laufstärke auszeichnen.Er möchte ihn unbedingt verpflichten.Problem:Fürth möchte ihn nicht abgeben und verlangt 1, 5 Mio deutlich zu teuer für 96.Man schwebt wohl ein verechnungsgeschäft mit Egar Prib an, der somit in seine Heimat zurückehren würde.

  • Außenverteidiger werden weiterhin verleugnet. Aber da dürfte ja bald vielleicht doch jemand kommen, da Kocak gestern auf der Medienrunde ab Min. 6:00 entsprechendes verkündet hat...

    Morgen werden dann auf einen Schlag Ken Reichel und Stephan Lichtsteiner vorgestellt. Sind beide ablösefrei und im besten Fußballeralter (33 und 36), würden also super ins Beuteschema passen :lookaround:

  • Ich glaube das dürfte bei jedem Transfer der mal nicht ablösefrei oder per Leihe laufen kann, das Verein XY ne Summe aufruft, die "96 deutlich zu viel ist" .

  • Gerry Zuber in der NP, ob eine Verpflichtung eines Außenverteidigers ein Thema ist: „Klar ist das ein Thema, wir haben bisher weder einen Rechts-noch einen Linksverteidiger, schauen uns um. Aber wir haben natürlich intern Optionen.“ #NP

    Also AV werden wohl doch vielleicht intern gelöst :kopf:

  • Nach den Aussagen von Kind in dieser Woche dürfte hier eigentlich keiner mehr unterschreiben der auch nur ein bisschen Selbstwertgefühl hat. Jeder Spieler der eine Anfrage von 96 auf dem Tisch liegen hat, überlegt sich das doch jetzt zwei Mal wenn er sieht wie hier mit Menschen umgegangen wird.

    Scheinbar muss der Karren noch ein Stückchen tiefer in den Dreck, bis hier endlich mal komplett aufgeräumt werden kann.


    Meinetwegen können wir in den nächsten zehn Jahren in der 2. Liga immer zwischen Platz 12 und 6 landen, wenn ich mich dafür endlich wieder mit meinem Verein, den handelnden Personen und vernünftigen Werten für die sie einstehen identifizieren kann. Würde ich hier und jetzt sofort unterschreiben.

  • Zuber auf die Frage nach Außenverteidiger:"Wir schauen uns um.Aber wir haben aber auch intern Optionen" Laut NP wären Ochs links und stehle rechts diese interne alternativen.

  • Es handelt sich um Seguin.


    Edit: Soll 1,5 Millionen Ablöse kosten, also mehr als aktueller Marktwert. Die in Fürth scheinen das mit den Coronapreisen nicht verstanden zu haben.

    Au backe.

    Der hat etatmäßig bei WOB II in der Regionalliga gespielt. Warum der dann in die erste Mannschaft gekommen ist, war mit den Leistungen in der Regionalliga jedenfalls nicht so richtig zu erklären. Fairerweise: Das ist nur meine Meinung. Obwohl ich damals ein paar Spiele der Wolfsburger Amas gesehen habe, heißt das nicht, dass ich was davon verstehe. :hüpfen: