Kaderplanung 2020/21

  • Simak war keine Weltklasse. Er war der Topspieler der Liga, gar keine Frage. Und er hatte vielleicht auch wirklich das Potential für eine große Karriere. Aber ihn damals schon in die Kategorie Weltklasse einzuordnen wäre schon sehr gewagt. gewesen, bzw. zu sehr aus der Fanbrille heraus.


    Genauso finde ich die Einstufung von Krupnikovic viel zu gut.


    Weltklassespieler gibt es selbst in der Bundesliga nur wenige, die diese Bezeichnung wirklich verdient haben. Und auch zur internationalen Klasse gehören nicht so viele Bundesligaspieler.


    Sievers als ewigen Zweitligaspieler abzustempeln stimmt zwar von der reinen Statistik her, aber der war schon gut genug, um auch bei einem ordentlichen Bundesligisten die Nr. 1 zu sein. Wir hatten halt einfach das Glück, dass er eine treue Seele war.


    Und das mit Linke finde ich ehrlich gesagt schon sehr frech, auch in der Wortwahl.

  • Yunus Malli soll nicht bei seinem Leihverein Eisern Union bleiben, sondern nach Wolfsburg zurück kehren. Dort brauchen sie ihn aber gar nicht.


    Kind versteht sich doch so gut mit Wolfsburg und Schmadtke .....

  • Die 4800000 Euro Jahresgehalt wird der Yunus mit selbstredend akzeptieren.


    Dazu ist er seit Jahren Leistungsträger, egal wo er gepöhlt hat.


    Man, man, man......

  • Vor ein paar Tagen dache ich noch, dumm kickt gut. Stimmt aber so nicht oder nicht bei 96, vielleicht habe ich mich auch verhört.


    Jedenfalls die, die bei uns nicht gut kicken, sind auch noch dumm.

  • Jung droht laut Kocak am Sonntag erneut auszufallen - wieder muskulär bedingt. Das Blatt scheint sich in der RV-Planung wohl nicht ganz zu Unrecht zugunsten von Korb zu drehen (zumindest unter dem "Fitness-Aspekt"): Zwei Neue wird sich 96 auf der Position nicht leisten können/wollen, Jung hingegen steht gefühlt in 1/10 der Spiele zur Verfügung. Schade, denn sportlich ist er sicher (deutlich) über dem Mitbewerber anzusiedeln.

  • Die 4.800.000 Euro Jahresgehalt wird der Yunus mit selbstredend akzeptieren.

    Da sagt der bestimmt nicht nein :D

    Da er bei WOB unter Vertrag steht, wäre ich mir selbst bei der Summe nicht sicher. 😉

    Sollte natürlich 480000 Euro heißen. 😊

  • Ich denke, die Wahrheit liegt bei 4.800,-- brutto plus stark leistungsbezogener Prämien und einer Monatskarte für den ÖPNV.

  • Plus einen Besuch im 96 VIP Bereich - außerhalb der Spieltage natürlich, nur um zu zeigen wie töfte da alles ist.

  • Pick wäre aufjedenfall nicht verkehrt. Auch ein Fabio Kaufmann von Würzburg spielt eine bärenstarke Saison in der 3.Liga, zwar schon etwas älter mit 27 aber trotzdem sollte man ihn mMn im Auge behalten.

  • Also direkt absteigen kann 96 schon 'mal nicht mehr. Und mit einem Unentschieden morgen hätte man/MK doppelte Planungssicherheit: kein Aufstieg und kein Abstieg mehr möglich. Er könnte dann also mit seiner vollumfänglichen Analyse beginnen, die dann wahrscheinlich drei Tage vor Ende der Wechselperiode erste Ergebnisse liefert. Zwischenstände zu seiner Analyse werden uns natürlich täglich verkündet werden...:lookaround::???: