Kaderplanung 2020/21

  • Also vom Geschäftsführer zu "anderen Aufgaben" ist sicher ein großes Ziel in der Karriere von Herrn Bremer gewesen...wenn es auf eigenen Wunsch erfolgt wäre, hätte der Laden sich bestimmt etwas ordnungsgemäßer bedankt und so...

  • Mensch Björn, du siehst in letzter Zeit so abgekämpft aus, weißt Du was, ich bin ja geil auf die alleinige Geschäftsführung n netter und gebe Dir nen entspannten Posten zu 66% deines bisherigen fast gleichen Möglichkeiten des Verdienstes...und jetzt küss den Siegelring.

  • Kind hat feststellen müssen, dass das Bremer-Modell gar nicht Björn mit Vornamen heißt.


    Hat man ihn wieder aufs Glatteis geführt.

  • Jetzt mal abgesehen von den Euros.

    Dieses Team hat wieder eine Seele, man hat das Gefühl sie stehen füreinander ein. Da würde ich keinen leichtfertig abgeben. Aber das gehört leider zu den Dingen, die einer wie Kind nicht kapiert.

  • Jetzt mal abgesehen von den Euros.

    Dieses Team hat wieder eine Seele, man hat das Gefühl sie stehen füreinander ein. Da würde ich keinen leichtfertig abgeben. Aber das gehört leider zu den Dingen, die einer wie Kind nicht kapiert.

    Und genau deshalb wird diese ganz geile Truppe mal wieder auseinandergerissen...leider

  • Kind hat feststellen müssen, dass das Bremer-Modell gar nicht Björn mit Vornamen heißt.

    Kind hat zu Schatto gesagt, er will diesen Bremer. Bekommen hat er erst Björn und dann Schaaf.


    Gemeint hatte er wahrscheinlich den Allofs.

    eigentlich wollte er nur das Fischbrötchen vonner Nordsee...hat Schatto nur nicht gerafft.

  • Jetzt mal abgesehen von den Euros.

    Dieses Team hat wieder eine Seele, man hat das Gefühl sie stehen füreinander ein. Da würde ich keinen leichtfertig abgeben. Aber das gehört leider zu den Dingen, die einer wie Kind nicht kapiert.

    Und genau deshalb wird diese ganz geile Truppe mal wieder auseinandergerissen...leider

    Den Großteil der Truppe wollte vor Corona niemand mehr spielen sehen. Auch ich konnte mit dem Haufen nichts anfangen.


    Jetzt fangen die aber tatsächlich an mit dem Fußballspielen.


    Das macht es zumindest echt schwierig jetzt Speiler X oder Y wegzuwünschen.

  • wenn es so war, dann würde ich da einen Zusammenhang vermuten, so dass er eben eine schonende Eingliederung bekommt. Das wäre normal, wenn auch 96 üblicherweise nicht mit diesen Vokabeln verbunden wird.


    Ansonsten und unabhängig von der Krankheit: wir sollten keine leitenden Angestellten namens Bremer, Braunschweiger oder bspw. Leipziger suchen.

  • Der Umgang mit dem eigenen Personal ist einfach unter aller Sau. Das sind doch die unnötigsten negativen Schlagzeilen überhaupt, ein frühzeitiger Anruf bei Bremer und alle wären zufrieden gewesen.

  • Wenn's denn ne Wiedereingliederung ist, OK, aber doch nicht SO mit offizieller Pressemitteilung...meine Güte, was eine Truppe

  • Wieso drehen hier eigentlich alle total am Rad? Im Moment wissen wir nur eines, dass wir gar nichts wissen, weshalb, wieso und warum? Und der Bild würde ich mit diesen Schlagzeilen schonmal gar nichts mehr glauben. Bei Herrn Zuber, der angeblich im Kellerloch arbeiten musste, stellte sich auch heraus, dass das totaler Bullshit war.