Kaderplanung 2020/21

  • Ich möchte aber noch was zu der Kaderplanung an sich was anmerken: Wennder VErein nächstes Jahr um den Aufstieg mitspielen möchte, so ist eigentlich ein dringendes MUSS, solche Spieler wie Horn und Weydandt zu halten! Selbt , wenn die JETZIGE Mannschaft mit ein paar Ergänzungen so erhalten bleiben würde, wäe ein Aufstieg mehr als schwer, bei der Konkurrenz nächste Saison. Wenn allerdings noch solche Spieler wie Horn und Weydandt nicht gehalten werden könnten, wäre das schon sehr schlecht.

  • Laut Kind gibt es Keine Planungssicherheit für 96...


    Die Punkte die er da aufzählt sind sicherlich richtig, nur soll jetzt alles ruhen bis zum St. Nimmerleinstag?

    Realistisch sind einfach keine Spiele vor Zuschauern 2020/21. Ja, vielleicht mit Glück und Wohlwollen ein paar Hundert/Tausend im nächsten Jahr. Aber davon wird sich kein Verein großartig was kaufen können.


    Fürchte das 96/Kind in dieser Situation erst recht ihre allgemeine Planungslosigkeit voll auskosten dürfen, und vor allem werden.

  • Wieso drehen hier eigentlich alle total am Rad? Im Moment wissen wir nur eines, dass wir gar nichts wissen, weshalb, wieso und warum? Und der Bild würde ich mit diesen Schlagzeilen schonmal gar nichts mehr glauben. Bei Herrn Zuber, der angeblich im Kellerloch arbeiten musste, stellte sich auch heraus, dass das totaler Bullshit war.

    Da stehen ja nun auch die Zitate von Bremer drin, denen man durchaus Glauben schenken darf. Und wo wurde denn abgestritten, dass Zuber keinen Zugang mehr zur Geschäftsstelle hatte usw?

  • Ja, so ist das eben bei der regionalen Premiummarke. Wenn man nur Entscheidungen treffen kann, wenn man Planungssicherheit hat, ist die Philsophie vielleicht nicht so ganz vollumfänglich analysiert. Oder anders: Wenn man nur mit Stützrädern Fahrradfahren kann sollte man nicht an der Tour de France teilnehmen (wollen).

  • Ein guter Unternehmer zeichnet sich auch dadurch aus, richtungsweisende Entscheidungen auch unter Unsicherheit treffen zu können. :besserwisser:

    So, und jetzt kommt MK...

  • Danilo Soares (Linksverteidiger, 28) wurde bei Bochum verabschiedet und wäre ablösefrei. Der Name ging schon ein paar mal durch die 96-Gerüchteküche. Für die zweite Liga wäre das eine solide Nummer.

  • Positiv ist sicher seine gute Bilanz in der 3. Liga. Junge Spieler, die gute Leistungen in der 3. Liga zeigen, sind jetzt leider unsere Kragenweite. 23 Tore in 47 Spielen sind schon gut. Hinzu kommt seine "Hannover-Vergangenheit".


    Ablösefrei ist das schon ok. Als Ergänzung fände ich den super. Sorgen bereitet mir, dass Sulejmani eher als Ersatz für Teuchert und/oder Weydandt eingeplant wird.

  • Jedenfalls wäre er ein Wunschstürmer und das ist ja schon mal was.


    Vielleicht ein Glücksgriff, den darf 96 ja auch mal haben.

    Mal sehen.

  • Wäre sehr schön. Ablösefrei nur, weil er durch die zwei Verletzungen nicht auf 20 Spiele gekommen ist.


    Dann hätte 96 bereits 4 Stürmer für nächste Saison: Ducksch, Sulejmani, Stehle, Doumbouya

  • Positiv ist sicher seine gute Bilanz in der 3. Liga. Junge Spieler, die gute Leistungen in der 3. Liga zeigen, sind jetzt leider unsere Kragenweite. 23 Tore in 47 Spielen sind schon gut. Hinzu kommt seine "Hannover-Vergangenheit".


    Ablösefrei ist das schon ok. Als Ergänzung fände ich den super. Sorgen bereitet mir, dass Sulejmani eher als Ersatz für Teuchert und/oder Weydandt eingeplant wird.

    Das kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht eher Ersatz für Soto? (Hoffe ich zumindestens)

  • Für Soto muss es ja keinen Ersatz geben, der hat ja keine Rolle gespielt.


    Als Nr. 5 kommt der sicherlich nicht.

  • Wäre sehr schön. Ablösefrei nur, weil er durch die zwei Verletzungen nicht auf 20 Spiele gekommen ist.


    Dann hätte 96 bereits 4 Stürmer für nächste Saison: Ducksch, Sulejmani, Stehle, Doumbouya


    Dann noch Undav aus Meppen und es kann nur nach Europa gehen!

  • Positiv ist sicher seine gute Bilanz in der 3. Liga. Junge Spieler, die gute Leistungen in der 3. Liga zeigen, sind jetzt leider unsere Kragenweite. 23 Tore in 47 Spielen sind schon gut. Hinzu kommt seine "Hannover-Vergangenheit".


    Ablösefrei ist das schon ok. Als Ergänzung fände ich den super. Sorgen bereitet mir, dass Sulejmani eher als Ersatz für Teuchert und/oder Weydandt eingeplant wird.

    Den Großteil dieser Treffer hat er in der vierten Liga vor dem Aufstieg gemacht. Vor der Verletzung lief es allerdings auch in Liga 3 ganz ordentlich (4 Tore, 2 Vorlagen in 7 Spielen).


    Bauchgefühl sagt mir, man wäre besser dran gewesen etwas Geld in die Rückkehr von Elias Huth zu investieren, aber ich hätte auch keine 96 Cent darauf gesetzt dass Sulejmani es im Profifußball packt, als er hier wegging.


    Gut für ihn dass er sich den Traum erarbeitet hat.




    Bin gespannt ob Zuber außer "kostet nix" und "Hannoverbezug" in Zukunft noch mit anderen Kriterien arbeiten darf.

  • Wäre sehr schön. Ablösefrei nur, weil er durch die zwei Verletzungen nicht auf 20 Spiele gekommen ist.


    Dann hätte 96 bereits 4 Stürmer für nächste Saison: Ducksch, Sulejmani, Stehle, Doumbouya

    Wow, und nicht zu vergessen Mick Gudra.


    Befördern die jetzt jeden Nachwuchsstürmer zum Profi? Letzte Saison Soto, Neiß und Stenfandl. Alle mit deutlich besseren Scorer-Werten. Zumindest die Letztgenannten sind ja wohl auch noch da. Also schon 7 Stürmer...


    Ey, Martin: Der Zuber und der Kocak belügen Dich.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Wäre sehr schön. Ablösefrei nur, weil er durch die zwei Verletzungen nicht auf 20 Spiele gekommen ist.


    Dann hätte 96 bereits 4 Stürmer für nächste Saison: Ducksch, Sulejmani, Stehle, Doumbouya


    Dann noch Undav aus Meppen und es kann nur nach Europa gehen!

    leider vergeben