Kaderplanung 2020/21

  • Gießelmann ist laut NP kein Thema mehr, Horn bleibt laut Express in Köln. Albornoz und Ostrzolek werden gehen. Zuber beschäftigt sich mit anderen Linksverteidigern


    Wird ihm auch nichts anderes übrigbleiben wenn man dann keinen einzigen LV mehr im Kader hat. Allzweckwaffe Ochs vielleicht ausgenommen. Schätze das man jetzt mit Jung und Korb verlängert um nicht auf einen Schlag 4-5 AV holen zu müssen.

    Man sei ja auch mit etlichen Spielern unzufrieden die noch Verträge haben. Bis auf Anton,Maina,Hübers, Franke, Haraguchi kannst du bei keinem anderen ne Ablöse generieren. Felipe,Bakalorz,Prib etc. müßten dann schon "verschenkt" werden. Aber selbst wenn, die haben ganz gute Verträge m.M. nach, die würden sich das sehr wohl überlegen.


    Hübers Vertrag und auch der von Haraguchi laufen nur noch 1 Jahr. Zumindest aus Sicht des Vereins sollte DEUTLICH gemacht werden das man diese Spieler unbedingt behalten und verlängern möchte.

  • Siehste. Da haben wir durch die Kontinuität in der Führungsetage einen unschätzbaren Vorteil gegenüber den Mitbewerbern. Bei 96 weiß man, wie es geht.

  • Laut Aussage des Spielerberaters von Gießelmann, sieht es eher nach Rückkehr nach Hannover aus. Aber gut. War bei nem Bierchen auf Onkelchens Terrasse. Ich denke der kommt. Aber man muss sich latürnich noch mit dem Idioten ganz oben einigen.

  • Kicker schreibt:


    96 spielt mit Zieler ein böses Spiel


    Antwi-A. hat keine festgeschriebene Ablösesumme. Ein bulgarischer Verein hat € 750.000 geboten, das ist Paderborn aber zu wenig.


    Stuttgart ist auch an Maina interessiert. Der wird mit einem Marktwert von € 5 mio. taxiert.


    Weydandt wäre in Stuttgart nur für die zweite Liga ein Thema.

  • Weydandt wäre in Stuttgart nur für die zweite Liga ein Thema.

    Hm, glaube nicht, dass Weydandt an einem 1-Jahres-Vertrag interessiert wäre.

    Oder der VfB würde bei Nichtaufstieg langfristig für die 2.Liga planen und Weydandt dann einen mehrjährigen Vertrag anbieten :ahnungslos:


  • Stuttgart ist auch an Maina interessiert. Der wird mit einem Marktwert von € 5 mio. taxiert.

    Mislintat: "Guten Tag, hier Sven Mislintat vom VfB Stuttgart. Wir würden gerne Linton Maina verpflichten und bieten Ihnen sechs Millionen Euro Ablöse."


    Kind: "Das ist zu wenig. Für einen Spieler mit einer in den letzten Monaten deutlich additiven Performance müssen Sie mindestens 11 Millionen auf den Tisch legen."


    Mislintat: "Gut, dann erhöhe ich mein Angebot auf 12 Millionen Euro."


    Kind: "Okay, sagen wir vier Millionen und Zahlung bis spätestens zum Saisonende 2020/21."

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • Weydandt wäre in Stuttgart nur für die zweite Liga ein Thema.

    Hm, glaube nicht, dass Weydandt an einem 1-Jahres-Vertrag interessiert wäre.

    Oder der VfB würde bei Nichtaufstieg langfristig für die 2.Liga planen und Weydandt dann einen mehrjährigen Vertrag anbieten :ahnungslos:

    Wie sollen denn die Ergebnisse am letzten Spieltag aussehen, dass Stuttgart nicht aufsteigt?

  • und wenn dann z.B. noch ein paar Bielefelder rote Karten wegen Meckerns kassieren oder so und dann Heidenheim einen Torrausch kriegt, dann hat Bielefeld die 2 Millionen Fernsehgelder direkt schon sicher und muß nicht erst drauf warten, daß Heidenheim die Relegation schafft ... :D

    Edith sacht, daß sie den Verteilschlüssel nicht genau kennt, es aber sein kann, daß für Bielefeld noch mehr als 2 Millionen rauskommen, wenn Düsseldorf dann in der Relegation Stuttgart schlägt.

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Wenn da einer 6 Tore kassiert, dann Heidenheim. Da verweise ich nur mal auf das Spiel bei uns und Arminia würde die Chancen nicht liegen lassen

  • Habe schonmal von einem mutmaßlichen Aufstiegsaspiranten gehört, der sich am letzten Spieltag 6 Buden eingefangen hat. :D

    Diese kleinen Momente und Erinnerungen, die einem auch in schwierigeren Zeiten ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern vermögen. :herz: Edit sagt: Völlig egal, an welchem Spieltag das war: Schön war es!

  • Kind: "Die Ausgangssituation ist besser als bei vielen Zweitligavereinen. Ich lerne aus Sondierungsgesprächen. 96 scheint eine interessante Marke zu sein."

  • Kind sagte gerade beim NP Talk das man bedenken müsse, das man bei nem Maina Abgang keinen schnellen Flügelspieler mehr hätte.


    Da kann ich ihn beruhigen. Das stimmt definitiv nicht. Man hätte ja sonst nicht Hansson abgeben können/wollen.

    Oder...:badidea:

  • Du meinst, der Mislintat wäre einer für uns?