Kaderplanung 2020/21

  • Ist halt auch die Frage WEN man frühzeitig verpflichten kann. Viele warten halt auch endgültige Entscheidungen ab... wie Aufstieg und Abstieg. Siehe Henne.

  • Woher weißt du, dass der sowas abwartet und nicht andere Dinge der Grund dafür sind, dass er heute (vorerst) verabschiedet wurde?

  • Wissen tu ich es natürlich nicht... aber es ist doch mehr als naheliegend. Gerüchte gab's um Bremen und HSV.... und die dortige Situation ist bekannt.

  • Es war die einzig richtige Option, keine Unterschiede zu machen und einzelne Spieler, mit denen man noch verhandelt, nicht zu verabschieden.


    Hätte blöd ausgehen, wenn die dann am Schluss doch gegangen wären. Außerdem muss man ja auch nicht öffentlich verraten, wen man halten möchte und wen nicht.

  • Im Normalfall werden solche Verabschiedungen doch beim letzten Heimspiel durchgeführt und nur die verabschiedet, die sicher gehen (und es verdient haben). Weiss jetzt nicht, warum man davon abweichen muss. Und daraus ein eigenes Event zu machen ist doch Humbug.

  • Mal was anderes. Harnik ab 1.7. wieder bei Werder weil der HSV ihn nicht mehr will. Ich würde ihn, unabhängig davon ob realistisch oder nicht, gerne wieder bei 96 sehen.

  • Ich glaube, seine Zeit ist vorbei.


    Diese Saison 3 Tore in Liga Zwei, davor 4 Tore für Werder. Selbst bei uns hat er nach Traumstart in die Saison (5 Tore in 7 Spielen) in den letzten 27 Ligaspielen noch 4 Tore gemacht und dabei auch sonst nicht überzeugt.


    Ich mag ihn gerne, aber würde ihn keinesfalls im Kader sehen wollen.

  • Kind haut mal wieder ein paar Klassiker raus: „Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist Die Verpflichtung von neuen Spielern hat nichts mit Verkäufen zu tun.„Vom Grundsatz sollen Spieler ablösefrei sein oder ausgeliehen werden. Aber es werden auch welche kommen, die Geld kosten.“


    über Kocak:„Er verkörpert Siegergen und Leistungsbereitschaft, wie ich es noch nie bei einem Trainer erlebt habe.“



    Zudem bestätigt er noch noch: „Kocak will einen großen Umbruch.“

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Ich vertraue KZK. 30.6. ist doch erst morgen... Plenty of time still 8)

    wer kind vertraut hat nichts verstanden


    Kind haut mal wieder ein paar Klassiker raus: „Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist Die Verpflichtung von neuen Spielern hat nichts mit Verkäufen zu tun.„Vom Grundsatz sollen Spieler ablösefrei sein oder ausgeliehen werden. Aber es werden auch welche kommen, die Geld kosten.“



    Zudem bestätigt er noch noch: „Kocak will einen großen Umbruch.“

    Schön das Kocak den will...aber die Geldbörse des Lügenbarons ist so zugeknöpft wie Renates Bluse. Vor allem so ein Schwachsinn, das regt mich auf...wie will er wissen, was die anderen Vereine können (und da sind genug dabei, die weitaus mehr machen werden als diese jämmerliche Führungskompetenz hier)

  • Kind (...) über Kocak: „Er verkörpert Siegergen und Leistungsbereitschaft, wie ich es noch nie bei einem Trainer erlebt habe.“

    Der neue Rangnick ist also gefunden! Kind hat schließlich schon viele Trainer verlebt.

    Träumt er schon wieder von Europa, oder dem Pokalsieg?


    Davon abgesehen, möchte ich mir eigentlich nicht vorstellen, wie so ein "Siegergen" aussehen soll. Klingt irgendwie gruselig, so nach Sozialdarwinismus oder so. :doh:

  • genau wie bei Tayfun, bei Stendel, bei und so weiter und so fort. Das hört sich in ein paar Monaten wieder ganz anders an. Bla bla bla.


    Kind muss weg

  • Wäre nicht Leart Paqarada von Sandhausen jemand für uns? Der müsste doch noch unter Kenan gespielt haben. Und er ist ablösefrei. Was denkt ihr?