Kaderplanung 2020/21

  • könnten ja auch beide kommen, haben ja schließlich keinen LV mehr.


    Das würde beweisen wie handlungswillig wir wirklich wären und den Grundsatz der ablösefreien Spieler untermauern.

  • 1)„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist.


    2) Die Verpflichtung von neuen Spielern hat nichts mit Verkäufen zu tun. „Vom Grundsatz sollen Spieler ablösefrei sein oder ausgeliehen werden. Aber es werden auch welche kommen, die Geld kosten.“


    3) Kocak:„Er verkörpert Siegergen und Leistungsbereitschaft, wie ich es noch nie bei einem Trainer erlebt habe.“

    zu 1) bei den anderen bleiben dann folgende Alternativen: nicht handlungsfähig, aber willig /handlungswillig, aber nicht fähig / weder willig, noch fähig /waren schon fähig und willig/ waren schon fähig, aber nicht willig /waren schon willig, aber nicht fähig/ werden noch fähig und willig/werden fähig, aber nicht willig /werden willig, aber nicht fähig.

    Wenn sich bei jeder Variante einer findet, dann sind wir tatsächlich einer der wenigen, die für die genannte variante übrig bleiben


    zu 2) Das ist für die Lehrbücher gedacht und wird in zukünftigen Generationen als "der Kind`sche Knopfsatz" bekannt sein: Willst du etwas dringend brauchen, musst du leihen oder musst es kaufen. Steht es aber Spitz auf Kopf, dann drück einen professionellen Knopf!


    zu 3) Siegergen könnte ein türkischer Begriff zu sein: "Sie Gergen" und hat eventuell etwas mit den Ernährungsgrundlagen früherer Generationen zu tun - oder musikalischen Vorlieben?

  • RedRevolution sagt, man spreche noch mit Weydandt, Korb und Stendera (alle vereinslos) sowie Köln (Horn) und Schalke (Teuchert).

  • Ich erinnere nochmal daran, wie bei 96 "Kaderplanung" läuft: Hansen hat jetzt genau ein (!) Spiel für 96 gemacht. Anscheinend wohl ein gutes. Ergo wird er jetzt als neue Nr.1 gehandelt. Stark.

  • Den Artikel habe ich auch gelesen, aber ich finde dort keinen Hinweis darauf, dass das mehr als eine Madsack-Idee ist.

  • Bisher ist das "Zieler muss weg"-Thema allgemein anscheinend nur eine Madsack-Idee, da gebe ich dir recht.

  • Ja, das stimmt. Aber man darf nie vergessen, dass Martin denen bei Anruf ALLES erzählt, also so ganz aus der Luft gegriffen ist das sehr selten.

    Klar, gehe davon aus, dass Zieler die 1 bleibt, war nicht seine beste Saison, weiß er selbst.

  • Stimmt es, dass wegen Corona viele Leistungsträger von anderen Vereinen zu uns kommen werden, weil wir ein gesunder Verein sind? Zum Beispiel die besten Torschützen der zweiten und dritten Liga.

  • Natürlich, denn im Gegensatz zu anderen Vereinen sind wir durch die im Hannover Modell engagierten Investoren jederzeit Handlungsfähig und vor allem Handlungswillig!