Kaderplanung 2020/21

  • Alles richtig. Wenn man sich zb Bielefeld anschaut. Das ist seit Jahren eine eingespielte Truppe. Bei uns wird wahrscheinlich mindestens die halbe Startelf aus neuen Spielern bestehen. Da muss schon alles passen damit es um den Aufstieg geht.

  • Wurde vorsorglich "Der Aufstieg" schon mal als neues Saisonziel ausgegeben?


    Na, dann kann man ja ohne Druck in die Planung, die Vorbereitung und die neue Saison gehen.


    Hervorragend!

  • Bei Gerry Zuber läuft jetzt gerade die "Mission Vollhorst" an.


    Hedemann Der Vogel ist doch schon lange nicht mehr hier. :grübel:

    Einmal editiert, zuletzt von bjk ()

  • lt Bild will der VFB nur 2.5 bis 3 Mio für Anton zahlen und WOB hält den aufgerufenen Preis für Maina aus dem Phantasialand.

    Jetzt heißt es mal hart bleiben....und da habe ich bei MK so meine Bedenken.

  • Dann versuchen zu halten, wer zu halten ist. Mit Glück und vielleicht am Aufstieg schnuppern und vielleicht eine stabile Mannschaft aufbauen. Hätte was.


    Wird so nicht kommen.

  • Yes, genau das...Gerade Jörg kennt Martin...je eher die nächste Betriebskostenrechnung rückt, desto günstiger werden Spieler verramscht.

  • Sicher ist laut #NP, dass Serdar #Dursun aus Darmstadt kommen soll. Valmir #Sulejmani dagegen soll nun doch nicht verpflichtet werden.


    Joa, Sulejmani hat zuletzt nur 1x getroffen gegen BS und einmal Pfosten in diesem Spiel. Deswegen ist BS aufgestiegen nach der Partie. Das reicht um Sulejmani nicht mehr zu wollen.



    Da die neue Saison bereits am 28. August starten soll, drängt #Kind auf schnelle Transfers: „Wir brauchen jetzt zü­gig Transferentscheidungen." #h96 #NP:lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Jose80 ()

  • Warte mal, hat er nicht grade gestern gesagt, dass noch deutlich Zeit in diesem wirren Markt ist...hmmmm :rofl:


    Edith: Vor einem Tag:


    „Es ist jetzt nicht die Zeit für Entscheidungen. Es ist sinnlos, in dieser Phase darüber nachzudenken.“


    Alter ehrlich...innerhalb 24 Stunden...ich komme mit der Historie gar nicht so schnell nach. Das ist ein FEST!

  • "Sicher ist, dass Dursun kommen soll" heisst vermutlich, dass 96 unverändert Interesse hat. Nicht, dass er kommen wird. Wahrscheinlich hat 96 bishet nicht einmal mit ihm gesprochen. Und wenn man das getan und damit dessen Gehaltsvorstellung erfahren hat, erlischt das Interesse...

  • Aufgrund der professionell vorbereiteten Analyse der Post-Corona-Pausen Spiele, werden jetzt nur noch Spieler mit der Ducksch-Frise verpflichtet.

    Sulejmani hat einen schöneren Zopf, ist gut genug und ein vielseitiger Stürmer finde ich. Wäre schade ihn und Teuchert woanders in der 2.BL zu sehen. Dursun dagegen wäre riskant für 1+ Mio. und wahrscheinlich teuren 3-Jahresvertrag.


    Wenn Kocak Kind jetzt dazu zwingt Anton zu behalten und Dursun zu kaufen, dann aber trotzdem nicht vorne dabei ist, wird er im Winter "keine Argumente für eine Weiterbeschäftigung" haben.


    Man sollte auch die Sache mit Horn endlich klären, schließlich sind Konkurrenten wie Bochum und eventuell Düsseldorf auch auf der Suche nach einem LV. Bin schon gespannt wer am Ende die besseren LV im Kader haben wird. Ich hätte irgendwie schon erwartet, dass diese Woche zumindest irgendwas bekanntgegeben würde.

  • Maina wohl mit WOB einig...das wird ne lustige Verhandlung mit Jörg, an deren Ende er für ~6m gehen darf, weil "man ihm keine Steine in den Weg legen wollte"