Kaderplanung 2020/21

  • - Martin #Kind: Der Fußballmarkt ist speziell. Man meint, zügig Entscheidungen treffen zu können, aber dann werden noch mal neue Baustellen eröffnet. Den Leuten fällt dieses und jenes noch ein, das verhandelt werden muss.“

    - Kind über #Zuber: „Es ist eine hohe Belastung für ihn. Wer den Markt kennt, weiß, dass bis zum Schluss gezockt wird. Das kostet Kraft und Zeit."

    - Martin #Kind über die momentane Arbeitsbelastung von Gerhard #Zuber: „Der große Umbruch bedeutet einen deutlichen arbeitstechnischen Aufwand."

    - Kind über Transfers: „#Kocak muss die Spieler kennen und beurteilen. Kocak hat auch das letzte Wort, er muss jedem Transfer zustimmen.“ Und könne auch vorbereitete Verpflichtungen ablehnen."

    - Kind über Hendrik #Weydandt: „Es sind vernetzte Entscheidungen. Wenn er geht, brauchen wir Ersatz, ansonsten nicht."

    - Zubers Aufgabe sei nun, neue Vereine für diese Profis zu finden. #Kind bestätigt: „Ich verstehe Kocaks Ehrgeiz." Kind, schließt aber aus, „dass wir die Spieler weiter bezahlen und sie in der zweiten Mannschaft spielen."



    Der tägliche Drosten Kind Podcast. Wenn ein Virologe bei (un) veränderter Sachlage sekündlich seine Meinung ändern kann, dann ein Präsident von H96 schon lange.

    Die schönste Fußballlose Zeit des Jahres :klatschen:

  • Wie schön das "Haupt-Investor" bereits mal wieder alles öffentlich in der Presse kommentiert, machen das andere Klubs eigentlich auch so?

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Und vor allem die Spieler, die sie loswerden wollen.


    man hofft immer wieder, aber da wird nichts besser.

  • Laut NP möchte Kocak angeblich, dass für Zieler, Bakalorz und Felipe "Lösungen gefunden werden", da er nicht mehr mit ihnen plant.

    Sehr pfiffige Verhandlungsvorbereitung. Mal wieder.


    Unglaublich was man auf der Torwartposition für Rochaden gemacht hat. Wahrscheinlich wird dann Ratajczak die Nummer eins.


    Konsequent alles abgeben was eine Vertragslaufzeit von mehr als einem Jahr und/oder einen nennenswerten Transferwert besitzt.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftzwerg ()

  • Was glaubt ihr wie oft der Zuber zu Hause am PC seine E-Mails checkt, und hofft dass er endlich wieder entlassen wird?

    Ich glaube es gibt ne große WhatsApp Gruppe an Ex-96 Verantwortlichen und Zuber ist grad Arsch vom Dienst und kriegt von allen Seiten die Screenshots um die Ohren :D


    Wird dieser grandiose Deal (sehe es schon vor mir - Name steht für Qualität) mit Maina eingefädelt, ist Martin im Funktionärsolymp angekommen :D

  • Zieler

    Korb

    Jung

    Felipe

    Otze

    Albornoz

    Horn

    Anton

    Stendera

    Muslija

    Maina

    Teuchert

    Weydandt

    Guidetti



    Ich zähle 14 Spieler die in der letzten Saison (mal mehr mal weniger) regelmäßig zum Einsatz gekommen sind, und entweder weg sind, weg sollen oder weg wollen.


    Ersatz darf nix kosten, aber wir sind HANDLUNGSFÄHIG und vor allem WILLIG! JAJAJAJAKJAJJAHSHSHHDHFJFJD

  • Du hast voll vergessen.

    Voll besoffen und voll handlungs(un)fähig.

    Welches Problem Kocak mit Zieler bzw. mit Zielers Leistung hat, ist mir völlig unverständlich.

    Und ich möchte dazu noch erwähnen, dass ich bei seiner Wiederverpflichtung nicht gejubelt habe.


    Aber das... :???::ahnungslos:

    Oder aber die NP schreibt Mist. Immerhin schreiben HAZ und Bild das nicht (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege). Laut kicker hatten Kocak und Zieler doch nach dem letzten Spiel ein Gespräch und da klang es nicht so, als wäre das Tischtuch zerschnitten.

  • Wenn's da noch intakt war, ist es spätestens jetzt zerschnitten...wie kann man so dämlich sein. WIE? Wie soll ein Spieler so Bock haben hier (noch) zu spielen? Wie soll ein andere Verein Zieler jetzt aufnehmen, ohne das dieser Laden hier ordentlich Gehalt übernimmt?
    Geldvernichtungsmaschine Martin Kind. Er gräbt sich mit diesen paar Monaten hoffentlich seine eigene Grube.

  • Was sie bei 96 durch die Zeit in der sie erst Tschauner dann Esser loswerden wollten gelernt haben, ist dass es IMMMER einen robusten Markt für Torhüter gibt, die den Anspruch haben beim neuen Club die #1 zu werden. Kein Problem. Let's go.

    Ich hör die Euros schon in der Kasse klingeln (weil es höchstens ein paar Münzen geben wird).

  • Also grundsätzlich finde ich es sehr positiv, dass wir nun einen Trainer haben, der wirklich versucht Dinge gut zu analysieren und Problemstellen zu erkennen und zu verbssern. Sprich, bei Erfolg nicht nur im Lob zu baden, sondern immer weiter versuchen sich zu verstärken, da fällt Zieler dann automatich auch ins Blickfeld. Kritisch sehe ich allerdings auch den Zeitpunkt. Wenn nun genug Geld da wäre, oder jemand 4-5 Millionen für Zieler hinblättert, okay dann gerne, aber so? Zieler ist doch jetzt schon komplett enteiert und sollte er hier weiterhin für 96 spielen, wird jedes Gegentor und Fehler besonders kritisch beäugt. Sie sollten erstmal die richtigen Baustellen, wie die Außenverteidigerpositionen beheben, bevor sie neue Baustellen eröffnen.

  • Vielleicht geht es kocak ja auch gar nicht ausschließlich um die Leistung. Vermutlich weiß er welchen Anteil Zieler von "seinem" Mannschaftsbudget bekommt. Wenn er dann gleichzeitig jemanden auf der Bank hat, dem er eine solide 2. Liga Saison zutraut, dann kann ich schon verstehen, dass er sich einen Wechsel von Zieler wünscht um das Budget freizumachen.

  • Joa, wenn das der letzte Strohhalm ist, um noch 1-2 Spieler dazuzubekommen, könnte ich Kocak da verstehen.

    Macht es aber nicht weniger lächerlich

  • Kocak selbst möchte ich das sogar nur bedingt vorwerfen. Der musste mit Zieler leben und es steht ihm zu, auch auf dieser Position andere Vorstellungen zu haben.

    Schlimm ist das Verhalten des Klubs (in Person Martin Kind). Da werden ohne Not zuerst zwei ordentliche Torhüter zum Wechsel getrieben, weil man mit Zieler den verlorenen Sohn zurück holt, der hier auf Jahre eine Konstante darstellen und danach in die Arbeit neben dem Platz eingebunden werden soll. Schon mit diesem Schritt dürfte man ordentlich Geld vernichtet haben. Und nun wird Zieler nach nur einer Saison auf eine Art und Weise auf den Markt geworfen, dass es finanziell wieder nur ein Desaster werden kann. Während man sowieso wenig Geld und Bedarf an 10 bis 15 Neuzugängen hat.

    Einmal editiert, zuletzt von sasa ()