Kaderplanung 2020/21

  • Zuber habe laut #NP schon beim 1. FC Köln angefragt, ob #Zieler dort nicht als Nummer zwei unterkommen könne. Doch Horst #Heldt winkte ab.



    Für ein (auf)klärendes Gespräch MIT Zieler scheint derweil wohl noch keine Zeit gefunden

  • Selbst über einen Messi oder Ronaldo würde hier doch gemeckert werden. Zu alt, zu teuer, keine passenden Mitspieler, die sie in Szene setzen könnten. :lookaround:

  • WENN das mit Zieler so stimmt und auch das Drumherum (bei Köln angefragt ohne mit ihm gesprochen zu haben), DANN ist das ein neuer (das Sportliche betreffende) Tiefpunkt in der an Tiefpunkten nicht armen Historie dieses Ladens.

  • Silicon Valley der Menschlichkeit. Der Club, der Enke verloren hat...und sie tun NICHTS um die öffentliche Demontage von Zieler richtigzustellen. Weltklasse.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Zuber und Kocak so mit einem Spieler umspringen würden. Kocak schätze ich zwar so ein, dass er dem Erfolg alles unterordnet. Aber auch, dass er dabei menschlich bleibt. WENN die Gerüchte also stimmen sollten, werden sie mit Zieler gesprochen haben.


    Bei gekürztem Budget würde ich auch einen vom Gehalt teureren Spieler wie Zieler abgeben, wenn ich dafür einen mindestens gleichwertigen Spieler (Esser) bekomme, der nur das halbe Gehalt kostet (ohne das ich die genauen Zahle kenne).

  • Man kann aber keinen Spieler mit Vertrag einfach so abgeben - die Logik passt nicht.

    Durch die Gerüchte wird eine Ablöse quasi verhindert. Ein Esser wird ähnlich verdienen.

    Abfindung würde die Rechnung ins Minus rutschen lassen. Wo ist der Sinn?

  • Vor allem, ist Esser wirklich besser als Zieler? So viel besser das sich so eine Aktion lohnen würde? Ich kann und will einfach nicht glauben das an der Geschichte was dran ist.

  • Daniel Baier hat seinen Vertrag in Augsburg aufgelöst. So ein junger Hüpfer (36) täte unserem Mittelfeld doch echt noch gut. :ichmussweg:

  • Kann der GröPaZ nicht einfach mal mit Hilfe vom Ex-Bundeskanzler versuchen ein Gesetz durchzusetzen, dass alle Ex-96er im letzten Jahr ihrer Karriere noch einmal eine Saison lang für 96 spielen müssen? Und zwar unentgeltlich? Das wäre doch mal ein Träumchen und würde so viele Transfer- und Geldprobleme lösen.

  • Es läuft, welch Wunder, dann eben doch auf Wundertüten hinaus - wg. Alter, gemutmaßter Einstellung, eher Drittligaklasse.


    Man (oder: ich) könnte auch damit unbedingt leben, wenn, ja wenn eben nicht die Floskelparade des Allerheiligsten wäre, zu dem die (aktuell vorliegende) Transfer"strategie" mal wieder so herrlich nicht passt, dass du spontan jeden auch nur ansatzweise Verantwortlichen feuern möchstest, nur natürlich nicht Ihroihmsen Höchstselbst, denn die ham ihn jetzt schon wieder alle beschissen, diesen Grundguten der Herzallerliebsten :bussi:...:kotzen:.


    Uns Martin und das große WENN: Wenn ich für zwofuffzig und bei vollkommen verquerer Transferslaberei, inkl. dickem Moneyflow für Unterschiedsspieler vs. Schaunmermal, den Aufstieg hinkriege, dann können die alle mal dumm aus der Wäsche gucken. Versuche ich jetzt seit Annodunnemal, mirgendwann MUSS das einfach klappen. Und dann, ja DANN...


    Wat'n (Ex-)Präsi, aber echt...


    Disclaimer: No offense an die drei Neuen, bestimmt jeweils prima Jungs. Und natürlich ist das erst der Anfang (des Grauens?). Aber, ach, sie wissen schon...

  • Nun soll laut NP auch noch Edgar Prib nach dem Willen unseres Trainers das Team verlassen.


    Der Mann wird mir täglich unsympathischer und fürchte, er wird hier einen Trümmerhaufen hinterlassen.

  • Laut NP möchte Kocak den gesamten Manschaftsrat samt Kapitän austauschen.Neben Zieler stehen auch Baka, Felipe und Prib auf seiner Abschussliste und sollen gehen.

  • Naja, kann er ja wollen aber wenn die Spieler nicht weg wollen hat er mit der Aktion Stress vorprogrammiert. (Falls diese Infos stimmen)