Kaderplanung 2020/21

  • Prib hat allein aufgrund seines Alters und seiner Clubzugehörigkeit sicher ein respektables Gewicht innerhalb der Mannschaft. Wenn er (für Baka gilt da vergleichbares, nur im Hinblick auf Qualität) im Kocak System aber nicht mehr als 60 Minuten durchhalten kann, ist das per se eine nicht notwendige Limitierung eines Spielers. Nicht nur das sein Gewicht eben nicht über 90 Minuten zur Verfügung steht, es bedeutet auch eine vorab gebuchte Auswechslung.


    Von daher hätte ich Verständnis für den Gedanken einer Restrukturierung des Mannschaftsgefüges. Wir könnten auch darüber spekulieren, ob Kocak mit dem Anspruchsdenken der Mannschaft unzufrieden war und da andere Reizpunkte setzen will.


    Unsere 2010/2011er Mannschaft war sicher nicht die beste, die wir je hatten. War aber durch die Verarbeitung Roberts Todes und den späten Klassenerhalt ein eingeschworener Haufen. Vermutlich die beste Mannschaftsstruktur die wir je hatten.

  • Kreativ denken, Leute.


    Im 4-4-2 hat sich das Team am wohlsten gefühlt. Da sind dann 2x2 Außenverteidiger nicht verkehrt für.


    Künftig wird sie das 3-5-2 lieben. Weil wir keine Außenverteidiger haben brauchen.

  • In den Verhandlungen um Linton #Maina tut sich laut #Bild momentan nicht viel. Wolfsburg bietet 3,5 Mio. Euro sofort plus bis zu einer Mio. an erfolgsabhängigen Boni. #Hannover96 beharrt auf 6 bis 8 Mio. Euro.




    Von der Personalie Korb hört man auch nichts mehr. Irgendwann sollte da so oder so mal was rumkommen. 96 war doch auch an diesem Mannheimer RV dran.

    Absolut tiefenentspannt wie 96 da bei den AVs zuguckt.

    Schätze das Ochs als LV dann spielt. Hat er doch glaube ich in Darmstadt mal gespielt. Und Prib ist auch noch da.

    Also ist die linke AV Seite schon mal safe. Mit Bordmitteln.

  • DeichStube berichtet

    Aus Interesse sind Gespräche geworden: Nach Informationen der DeichStube steht #Werder Bremens Ersatztorhüter Stefanos #Kapino bezüglich eines Vereinswechsels in diesem Sommer in Kontakt mit #H96

    Um so weniger verstehe ich, warum man das öffentliche Zerfleischen von RRZ kein Ende findet

  • DeichStube berichtet

    Aus Interesse sind Gespräche geworden: Nach Informationen der DeichStube steht #Werder Bremens Ersatztorhüter Stefanos #Kapino bezüglich eines Vereinswechsels in diesem Sommer in Kontakt mit #H96

    Um so weniger verstehe ich, warum man das öffentliche Zerfleischen von RRZ kein Ende findet

    Mehr als 20 Spiele in einer Saison zuletzt vor 7 Jahren. Keine Ahnung wie man so einen Torhüter überhaupt bewerten, und als Verbesserung zur aktuellen Situation ansehen will.

  • Die Bild berichtet das Horn jetzt in Köln bleiben muß.


    Auch bei Teuchert wirds wohl nichts mehr. Es gibt noch andere Interessenten.

  • Dafür gibts spannende News von der Transferfront in der NP: Zuber und Kocak telefonieren täglich miteinander.


    Stark !

  • Verzockt hätte man sich, wenn das stimmt und das wohl von 96 von Teuchert oder Horn abhängen würde.

    Bei Teuchert stimmt das ganz sicher nicht.

  • Man hatte die Chance beide direkt zu verpflichten mit der Kaufoption. Beide waren relativ günstig. Zumindest Horn hätte man mmn halten müssen. Eigentlich auch Teuchert für 1,5 Millionen?

  • Siebenstellige Ablösesummen sind beim handlungsfähigen und handlungswilligen Club Hannover 96 erst möglich, wenn Anton und / oder Maina verkauft wurden.

    Oder wenn jemand dem Konstrukt anderweitig frisches Kapital zuführen würde.

  • Die können nichts.


    Horn hätte ich in jedem Fall für das schmale Geld genommen. Hat Schatze nicht gesehen, dass da endlich mal wieder ein guter Linksfuß rumläuft?

  • Laut Bild angeblich Gespräche mit Stefanos Kapino, 2. Keeper in Bremen.


    Der hat rund 130 Minuten in den letzten 2 Jahren gespielt und soll 800000 Euro Aböse kosten.

    Abgesehen davon das 96 das es nicht zahlen kann, frage ich mich was man in diesem Torhüter sieht um Zieler vom Hof zu jagen.

    In 1 Woche ist Trainingauftakt, seit 4 Wochen ist die Saison beendet und man weiß seit Monaten das man keinen einzigen AV hat, aber Hauptsache im Tor steht nen Halbgott.