Kaderplanung 2020/21

  • Den neuen Co können se gleich wieder feuern. Erdogan-Sympathisanten solcher Güte will ich bei 96 NICHT sehen!


    Beklopptes Transfergebahren ist ja das Eine, ein knauseriger dummschwätzender Patriarch das Andere. Menschlich ist das Maß so langsam aber auch endgültig voll!


    Als Fan des HSV von 1896 sollte man so langsam ob des neuerlichen Triumphirats der Dämlich- und Unsäglichkeit drüber nachdenken dem Laden den Rücken zu kehren bis keiner der drei mehr da ist. Okay, bei zweien wirds nicht lange dauern, aber der dritte im Bunde, der Königskaiser der Depperten...


    :kotzen:

  • In 3 Tagen Trainingsauftakt und immer noch keinen einzigen AV.
    Das sie zu dem Zeitpunkt nicht gleich alle 4 benötigten präsentieren, geschenkt.

    Trainieren sie eben erst mal das Spiel in der Mitte des Platzes. Den Außenbereich nehmen sie dann in ein paar Wochen noch mit dazu. So what?



    ...um so weniger verstehe ich, dass die wirklich interessanten ablösefreien Spieler bei Vereinen wie Peine, Pauli und Regensburg unterschreiben

    Verstehst Du echt nicht?




    Die ganze unerträgliche Torwartscheiße verdeckt so ein bisschen dass nun auf einmal auch Edgar Prib gehen soll. Was zur Hölle soll das eigentlich?


    Man hat also angeblich Bakalorz, Prib, Felipe und Zieler mitgeteilt, dass man nicht mit ihnen plant, laut Zuber sei aber nicht klar "wie weit der Umbruch am Ende möglich ist". Heißt, man macht Spieler mit Einfluss jetzt unzufrieden und behält sie dann doch. Ich glaube ja, das wird eine tolle Saison.

    Drolligerweise scheinen wohl sämtlichst diejenigen Spieler auf der Abschussliste zu stehen, die einen Teil ihres Gehalts dem e. V. gespendet hatten.

  • Die frische 4 Mio. Einnahme versickert offenbar einfach so. War ja zu erwarten. Aber bei der Argumentation dürfte der Journalist dann durchaus Mal nachfragen.

  • In 3 Tagen Trainingsauftakt und immer noch keinen einzigen AV.


    Das sie zu dem Zeitpunkt nicht gleich alle 4 benötigten präsentieren, geschenkt. Aber wenigstens mal einen. Einen einzigen.

    Aber vielleicht übersehe ich auch was und die haben das Problem längst intern auf mehrere Schultern verteilt.

    Schultern die zu Ochs und Prib oder so passen.

    Fixed.

  • @theMenace

    kann man toppen - ich wüßte schon jemanden, der statt Anca und Ossy vorm Spiel die Alte Liebe singen könnte :D

  • Angeblich ist laut KK kein Geld für Neuverpflichtungen da.

    Das ist der Preis für jahrelange Misswirtschaft. Wenn die Einnahmen dazu genutzt werden um die kindschen Gesellschaften

    gut aussehen zu lassen ist es kein Wunder.

    Was hat eigentlich der Hannover 96 verbrochen, das es solche einen "Gutmenschen" verdient hat ?

    Man kann ja fast vermuten, das hier eine Insolvenzverschleppung betrieben wird.

    Aber es werden sich wieder Einige finden, welche das gutheißen.

  • @ Wolf: Solange immer noch Spieler da sind, die zu Geld gemacht werden können, sind ja quasi liquide Mittel vorhanden (aka. Spielermaterial :krank:). Erst wenn der Kader nur noch aus Ü32- und wirklich untalentierten U-Spielern besteht, ja dann...

  • Das wäre nach dem MAina Transfer geschafft.

    Ab dann gibt es keinen Spieler mehr, der eine Ablöse erzielen kann.

  • @theMenace

    kann man toppen - ich wüßte schon jemanden, der statt Anca und Ossy vorm Spiel die Alte Liebe singen könnte :D

    Du meinst als alter Mannheimer hat Kocak gute Kontakte zu X. N.?! :ichmussweg:

    Attila Hildmann könnte dann das Catering übernehmen. Wäre ein weiterer Schritt in Richtung Silicon Valley. Dafür gäbe es halt keine Bratwurst mehr, aber irgendwas ist ja immer.:kopf:

  • Hätten so Typen wie Zieler, Baka, Prib & Co im Frühjahr nicht nur ein Herz für die einfachen Angestellten in Kurzarbeit von KGaA und e. V. gehabt, sondern sich auch mit den Milliardären an der Spitze der S&S finanziell solidarisch gezeigt, müssten diese die Verluste jetzt vielleicht nicht in diesem Maße mit Transfereinnahmen ausgleichen.