Kaderplanung 2020/21

  • Zitat von kicker.de

    Aber: "Wir werden, auch das habe ich schon gesagt, keinen 'Summer Sale' veranstalten. Es wird immer eine gewisse Summe X fließen müssen, dass wir einem Spieler auch frühzeitig die Freigabe erteilen."

    Wer hat's gesagt?!


    Nein, keiner von 96. Rummenigge war's.


    Bei 96 wäre x=0...

  • Twitter sagt


    Wunschspieler für die Offensive ist weiter Kristijan #Jovric von HNK Gorica. #h96 bietet aktuell 3 Millionen Euro, Gorica will 5 Millionen Euro.



    Das kann nur ein Scherz sein. Wo soll das Geld plötzlich herkommen.

    Und sie scheinen sich weiterhin erfolgreich der Tatsache zu entziehen, das sie immer noch keinen einzigen AV haben...:rofl:

    Vielleicht haben die das auch noch gar nicht mitbekommen.

    Wenn man gefühlte 25 Jahre Albornoz, Korb und Ostrzolek im Kader hatte, dann gehören die wohl immer noch irgendwie zum Inventar.

    Besonders dann wenn man ne Inventur mit dem Tor anfängt und beharrlich am 5 Meter-Raum beendet.

  • Noch besser ist es, dass sie noch 10 Spieler suchen. Einer darf Jung heißen, einer Stendera, aber Prib auf keinen Fall.


    Komischer Verein (oder so).


    Traue denen mittlerweile aber alles zu.

  • Leuten die planen sich die Testspiel-Streams anzuschauen, rate ich, sich schon mal mit den Namen Noah de Waal, Rene Rüther, Andriko Smolinski und Stuart Ritchie vertraut zu machen.

  • Hm, vielleicht steht halt mal nicht alles in der guten alten Presse? :ahnungslos:

  • Wir haben nicht nur keine Außenverteidiger. Auch die offensiven Außen sind ja dünn besetzt. Das kann nur heißen:


    Sie haben herausgefunden, daß die Tore in der Spielfeldmitte zu finden sind.

  • Das ist eben der Vorteil von ergebnisoffenen und schonungslosen Analysen, bei denen man nicht belogen wird!


    Die Tore stehen in der Mitte, die bisherigen Spieler auf den Außenpositionen haben nahezu nie ein Tor geschossen - also was soll der Quatsch?!

  • Habt Ihr eigentlich schon mal nachgerechnet? :???:


    Der Arbeitstag des Herrn Zuber besteht, wie wir inzwischen alle wissen, daraus, dass er bis nachts um eins telefoniert. Und in eben diesen Telefonaten werden ihm bekanntlich 100-200 Spieler angeboten. Tagein, tagaus.


    Und Ihr Banausen erwartet ernsthaft, dass man aus diesem Sammelsurium von mittlerweile tausenden der weltbesten Kicker mal so eben mir nichts, dir nichts 10 Probanden oder so auswählt?! :nein:

  • Ich würde fast meinen, das Kocak einfach der Kindschen "Handlungsfähigkeit" der "Handlungswilligkeit" und "alles dem Ziel Aufstieg unterordnen" total verfallen ist und dem Meister tatsächlich jedes Wort glaubt.


    In der irrigen Meinung das da was dran sein könnte an diesen Aussagen, fängt er halt mit der (aus seiner Sicht) "Baustelle" Torwart erst mal an.

    Für den Rest an Planungen werden schon genügend Gelder fliessen, dafür steht ja Kind.


    Nur...er spricht doch tatächlich nach eigener Aussage jeden Tag mit Zuber.

    Der muß ihm doch mitgeteilt haben, das die Worte des Präsidenten nur hohles Gewäsch ist ohne Substanz. Es gibt keine Gelder mit denen man einkaufen kann. Es muß erstmal verkauft werden um überhaupt was machen zu können.

    SPÄTESTENS dann muß ich mich doch zuerst um die Basics im Kader kümmern. Also erstmal schauen wo der größte (vor allem) quantitative Bedarf besteht. Und wenn ich z.b. keinen einzigen AV habe, dann sollte man meinen das man dort zuerst was machen sollte und nicht zwingend auf der TW Position wo ich ja schon einen zumindest durchschnittlichen Keeper vorfinde.


    Es ist alles unlogisch. Und damit wahrscheinlich wiederum logisch für diesen Club.

  • Nein, nein - man fängt mit dem Fundament an!

    Wenn da noch ein paar alte Pfosten in der Erde stecken, dann gehst du nicht los, und kaufst Steckdosen und Dachpfannen.

    Erst die alten Pfosten raus, und Beton bestellen. Dann geht's weiter.

  • Gibt es eigentlich traditionell Samstags/Wochenende keine offiziellen Verpflichtungen? Ich kann mich zumindest an keine erinnern. Union hat vorhin Teuchert bekanntgegeben, also scheint es zumindest möglich zu sein.

  • "96 läuft Gefahr, bei einer Trennung von Weltmeister Ron-Robert Zieler ähnlich in Verruf zu geraten. "


    Läuft Gefahr? Lol

  • Was ist eigentlich das Problem? Kocak hat Zieler vor zwei Monaten informiert, dass er nicht mehr plant, kommt nun mal vor im Profigeschäft? Sonst ist nix passiert...das das alles ne wirtschaftliche Vollkatastrophe ist, steht außer Frage. Hätte mir diese Baustelle als letztes gewünscht, aber rein aus Sicht einer Analyse und Meinung eines Trainers zum Spieler, ist es doch normal abgelaufen. Ziele muss sich auch nicht mehr beweisen, der sitzt die 3 Jahre ab und genießt sein Familienleben.

  • Hab hier grad nur das Handy zur Hand, aber wie viele Spieler bräuchten wir denn realistisch, wenn tatsächlich noch Bakalorz, Prib, Felipe und Elez abgegeben werden??


    Generell 4 AV.
    Flügel sowieso, haben wir Stand jetzt nur Evina und Linton.
    ZM wäre auch eng mit Muslija, Haraguchi und Frantz.
    IV dürften auch nur Hübers und Franke übrig bleiben, oder?


    So düster sah es schon lange nicht mehr aus. Oh Gott oh Gott...