Kaderplanung 2020/21

  • Wie im letzten Jahr auch: die Mannschaft wird erst bis zum 3. Spieltag komplett sein, von den Verantwortlichen wird scheinbar eine eingespielte Mannschaft/ Abwehr zu Saisonbeginn als nicht so entscheidend angesehen.

  • Paqarada hat für 3 Jahre bei St. Pauli unterschrieben ... LV und natürlich ablösefrei.


    Tjoa, vielleicht denkt 96 einfach in größeren Dimension wie in der Bundeshauptstadt


    Man wills vielleicht so machen wie bei Hertha. Da fischen die jetzt auch in ganz anderen Teichen wo plötzlich der große Investor da ist. Da sind Spieler die noch im letzten Jahr gerne Willkommen gewesen wären eben nicht mehr gefragt.

    Den großen Investor haben wir doch schon seit Jahren. Also ab jetzt machen wirs genauso wie die Berliner.

    Nur eben ohne Geld. Mal gucken.


    Ne andere sehr kühne Vermutung das 96 ihn schlicht übersehen hat..?

    Wenn 96 erstmal im Transferteich fischt, entgeht ihnen ja ansonsten mit ihrem unglaublich engen Scoutingnetz normalerweise nichts.

    Gut, ab und zu schlüpft auch mal nen Blauwal durch den Käscher aber das kann immer mal passieren.


    Mal ernsthaft, solche Spieler wie Paqarada müssen doch für 96 interessant sein. In 6 Wochen ist das 1. Pflichtspiel und die haben immer noch keinen einzigen AV. Das gibts doch gar nicht.

    Ich lach mich schlapp wenn die echt mit Ochs und Prib auf den AV spielen wollen.

  • Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass nächste Woche passend zum Trainingsstart 6 neue Spieler vorgestellt werden. Sebastian Jung, Julian Korb, Miiko Albornoz, Matthias Ostrzolek, Marc Stendera und Mike-Steven Bähre.

  • Sandro Wagner beendet seine Karriere. Schwein gehabt!

    Hmm... weiß nicht. Will Trainer werden. Kommt nach dem zweiten Spiel der Rückrunde für Kocak, denke ich.

  • Paqarada hat für 3 Jahre bei St. Pauli unterschrieben ... LV und natürlich ablösefrei.


    Ne andere sehr kühne Vermutung das 96 ihn schlicht übersehen hat..?

    Wenn 96 erstmal im Transferteich fischt, entgeht ihnen ja ansonsten mit ihrem unglaublich engen Scoutingnetz normalerweise nichts.

    Gut, ab und zu schlüpft auch mal nen Blauwal durch den Käscher aber das kann immer mal passieren.

    Jede Wette: Die haben den nie auf dem Zettel gehabt. Ist erstmal wichtiger, Zieler bloßzustellen und den Mannschaftsrat zur U23 zu schicken.

  • Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass nächste Woche passend zum Trainingsstart 6 neue Spieler vorgestellt werden. Sebastian Jung, Julian Korb, Miiko Albornoz, Matthias Ostrzolek, Marc Stendera und Mike-Steven Bähre.

    Kocka nicht??

  • So wie ich das bisher aus der Distanz überblickt habe, dürfte nicht mal ein "Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei" möglich sein.