Kaderplanung 2020/21

  • Yuto Nagamoto wird vielleicht unser neuer LV. Gerade mal 33 und aktuell vereinslos. Das wäre ein Kracher.

    Den fand ich schon in seiner "besten" Zeit bei Inter kacke. Der hat, jedes Mal, wenn ich in gesehen habe, einen unfassbarenMüll zusammengespielt. Hab mich jedes Mal gefragt, wie der es zu so einem Club geschafft hat.

  • Laut #Bild haben die ausgemusterten #Bakalorz, #Felipe und #Prib kein Interesse daran, #Hannover96 vorzeitig zu verlassen, es gibt derzeitig auch keine Anfragen für die Spieler.



    Nur ein sofortiges Schneetreiben in der Region wäre überraschender als diese Meldung. Bißchen wegekeln klappt halt nicht immer.

    Baka wird seinen noch 2 Jahre (!) sicherlich gut dotierten Vertrag hier locker erfüllen.

    Und wenns mal wieder/ganz bestimmt nen sportlichen Wechsel des Trainagers gibt, kommen die Neuen vielleicht zu dem Entschluß mit Felipe und Prib zu verlängern.

    Diese Personalien sind noch nicht mal ein laues Lüftchen im Pappbecher.

  • Neuer LV in der Verlosung.

    96 hat ein Angebot für Casper Höjer Nielsen (Aarhus) abgegeben... natürlich zu gering.

    Sein Marktwert hat sich doch im Juli lt. TM von 550.000 auf 2 Mio. erhöht - kann sein, dass "Die Liste" an dieser Stelle einfach nicht aktualisiert wurde .... in jedem Fall hat der Mann offenkundig grade leistungsmäßig den Sommer seines Lebens

  • Neuer LV in der Verlosung.

    96 hat ein Angebot für Casper Höjer Nielsen (Aarhus) abgegeben... natürlich zu gering.

    Sein Marktwert hat sich doch im Juli lt. TM von 550.000 auf 2 Mio. erhöht - kann sein, dass "Die Liste" an dieser Stelle einfach nicht aktualisiert wurde .... in jedem Fall hat der Mann offenkundig grade leistungsmäßig den Sommer seines Lebens

    Das haben die Verantwortlichen von Aarhus selbst geändert, bevor sie mit Hannover verhandeln wollten. Die wussten das hier Experten am Werk sind.

  • Laut dem twitter user rote rübe (Beruft sich hier auf eigene Quellen) steht 96 angeblich vor der Verpflichtung von innenverteidiger Baris Basdas ( 30-kann auch rechts spielen) von Karagümrük (Türkische 2-liga).Der Spieler wurde wohl in der nähe der geschäftstelle gesichtet.


    Wen das mal nicht nach purer Qualität schreit..

  • Marktwert auf TM.de bei 100.000 Euro.


    Ich würd mal schätzen das jeder RL Spieler da noch mehr hat.

    30 Jahre alt, türkische 2. Liga. Meine Schätzung 2. Türkische Liga = 3. Liga Deutschland.

    Wir haben ja schon 2 Spieler aus der 3. Liga geholt. Passt also.

  • Puh, tingelt seit zehn Jahren durch die erste und zweite Liga in der Türkei. Kommt dabei im Schnitt immerhin auf ca. 20 Spiele pro Saison. Mit 30 allerdings ein bisschen zu grün hinter den Ohren für meinen Geschmack.

  • Ja, Jungspund.

    Aber Martin kann gönnerhaft zum neuen Spitzentransfer auf die Frage nach der Bezahlung raushauen:

    "Kredit? Überweisung? Bar is das geregelt worden. Wir sind schließlich Handlungsfähig."

    Jubelarien im Bruzzler, wild onanierende Redakteure Angestellte der NP durchwühlen Thesaurus nach neuen Superlativen der ausgefeiltesten Kaderplanung seit 1896. Wir sind wieder wer!

  • Wen Kocak den wirklich haben will, sollte man das nochmal nach einem möglichen Verwandtschaftsverhältnis prüfen.


    Falls es stimmt, ein Transferfllop mit Ansage.