Kaderplanung 2020/21

  • Das interessante dabei ist ja, dass man gut sieht wie er völlig die Kontrolle über "sein" 96 verloren hat.


    Simpelste Management-Methoden mit Festlegung von Ziel und Überwachung würden jedem halbwegs fähigen Geschäftsführer aufzeigen, dass man seit Jahren enorm viel Mist baut.

  • Simpelste Management-Methoden mit Festlegung von Ziel und Überwachung würden jedem halbwegs fähigen Geschäftsführer aufzeigen, dass man seit Jahren enorm viel Mist baut.

    Aber Ziel ist doch festgelegt- Aufstieg.

    Überwacht wird auch - Tabellenplatz.

    Das ist nicht das Problem, selbiges verbirgt sich hinter den ständigen Wechseln der Ausrichtung. Und das liegt daran, daß Herr Kind keine Ahnung von der Materie hat, sich aber alle relevanten Entscheidungen zurückbehält.


    Um diese dann treffen zu können, hört er auf Ratgeber und „Versprecher“, sieht sich im Herbst getäuscht und reagiert nach der Winterpause.

    Und dann auf ein neues.

  • Genau so etwas zeigen mir dann aber "Analysen". Kein Plan welche Synapsen bei Kind nicht mehr richtig verschaltet sind, dass er nicht rafft, dass ER das Problem ist.

  • Es gibt weiterhin die Möglichkeit 5 mal zu wechseln.

    Da hauptsächlich offensiv gewechselt wird, sehe ich hier jetzt noch mehr Personalbedarf. Wir hatten seit dem Restart immer mindestens 2 Stürmer ausgewechselt. Deshalb sehe ich 5 Stürmer als minimalbesetzung. Es ist ja auch immer mal einer verletzt oder gesperrt.

  • Man hat jetzt noch 4.5 Wochen Zeit was zu machen, klingt nach viel ist es aber nicht.


    Klar kann man so wie man jetzt aufgestellt ist an den Start gehen. Man hat für jede Position erst mal Leute. Aber Kocak ist systemseitig schon mal stark eingeschränkt.

    Muroya darf gar nichts passieren. Kein Ersatz. Ne 3er Kette braucht man gar nicht erst spielen, bei eben nur 3 spielfähigen IV und keiner Wechselmöglichkeit. Aus dem DM kann man keinen in die IV abgeben da gibts nur 2 Leute und da ist auch keiner dabei der das auch spielen kann, wie ein Anton. Der "natürlich" auch noch nicht ersetzt wurde.


    Momentan sieht die mögliche erste Elf gar nicht so schlecht aus. Dahinter ist allerdings Ebbe.Passieren darf nichts. Frantz/Kaiser müssen im DM durchspielen. Ebenso Hübers/Franke in der IV. Und Muroya sowieso. Evina muß sofort einschlagen und Ducksch an 2019/20 anknüpfen.

    Na ja, Hoffnung darf man immer haben.

  • Wie hat sich Saric denn gemacht? Vlt wäre er ja noch eine Option.


    Andernfalls, ich kann auch noch etwas kicken und mein Alter sieht man mir noch nicht an.

  • Twumasi wohl beim Med-Check.


    Hat ein Bild bei Instagram gepostet und in dem Raum wo das Belastungs-EKG gemacht wird, sieht es genau so aus wie auf den Bildern von Basdas und Muroya :lookaround:

  • Ich finde ihn gut als Fußballer und auch sympathisch auf Instagram. Komisch, dass die spanischen Medien zuletzt überhaupt nichts über ihn geschrieben haben. In Deutschland wird doch ständig über aussortierte Spieler berichtet wie zB in Köln?? Auf IG fiel auf, dass er die letzten Wochen wohl in einer privaten Gruppe trainiert hat und nicht in Alaves.

  • Wenn Twumasi wirklich unterschreibt, finde ich zumindest etwas Positives bei der Kaderplanung.


    Die offensiven Flügel waren in der letzten Saison extrem schwach besetzt. Im Prinzip hatte man mit Maina nur einen schnellen Flügel. Für mich sieht es jetzt so aus, als hätte sich auf der Position deutlich verbessert.