Kaderplanung 2020/21

  • Das stimmt doch so gar nicht. Denn Zucak sind Profis und keiner hat hier je so professionell gearbeitet und sich so mit Verein und Stadt identifiziert. Die wissen was sie tun.

  • Zuber traut Muroya innerhalb der nächsten 2-3 Jahre den Sprung zu einen Champions league Klub zu und träumt schonmal von einer hohen Mio. Ablöse.Er sei ein "Mehrwertspieler" der nicht lange bei 96 bleiben wird.


    Sehr optimitisch nach einen Pflichtspiel für uns..

    Einmal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Hauptsache, wir haben laut dem Trainer die "homogene Mannschaft".

    Was auch immer das bedeutet.

    Vermutlich alles kleine wohlerzogene Jogi-Bärchen wie aus dem Musterbuch. Keine Ecken, keine Kanten, glatt gestriegelt und ewige Ja-Sager.

  • In den nächsten Tagen soll laut #Bild auch der Wechsel von Alexsandr #Zhirov über die Bühne gehen. Der Spieler ist sich mit #h96 einig, aber die Klubs pokern noch über die Ablöse. Sandhausen verlangte anfangs 3 Millionen Euro, Hannover hat maximal 1,5 Mio. eingeplant.



    Interessant das bei dieser Differenz für die Bild in den nächsten Tagen ein Wechsel über die Bühne geht..


    Wenn man das unserem Meister Kind vor 3-4 Jahren gesagt hätte, das ein Spieler aus SANDHAUSEN im Jahre 2020 der finanzielle "Königstransfer" wäre...er hätte sich wohl in Großburgwedel für immer eingeschlossen:rofl:

    Trainer aus Sandhausen, Spieler aus Sandhausen. Ganz neue Welt für unseren Präsidenten. Er wird sich dran gewöhnen müssen.

  • [...]

    Wenn man das unserem Meister Kind vor 3-4 Jahren gesagt hätte, das ein Spieler aus SANDHAUSEN im Jahre 2020 der finanzielle "Königstransfer" wäre...er hätte sich wohl in Großburgwedel für immer eingeschlossen:rofl:

    Trainer aus Sandhausen, Spieler aus Sandhausen. Ganz neue Welt für unseren Präsidenten. Er wird sich dran gewöhnen müssen.

    Wir müssen auf unser Stadionschild aufpassen, sachste?

  • Das mit den 1,5 Millionen kann man natürlich nicht ernst nehmen von der Bild. Kind hat ganz klar gesagt, dass jetzt nur noch Spieler mit Erstligaformat kommen. Bei Zhirov spricht auf dem Papier zuviel dagegen, dass er mehr als den TM-Marktwert von 800.000 Wert ist oder dass er Erstligaformat hat.

  • Wenn die 3 Punkte heute wirklich in Hannover bleiben, dann wird der GröPaZ nach 2/2 Pflichtspielsiegen vermutlich generell Abstand von weiteren Neuverpflichtungen nehmen.

  • Ich war nen Monat nicht da. Könnt ihr mir trotzdem ein paar Fragen beantworten?


    Warum haben wir keinen Spieler behalten deren Vertrag ausgelaufen ist? Und sich nicht um die geliehenen Spieler gekümmert?

    Warum ist Maina noch da?


    Danke.

  • 1. Weil Kocak andere Ideen hat.

    2. Weil kein Geld da ist.

    3. Weil Wolfsburg nur eine Popelsumme bezahlen wollte und er nicht nach Belgien wechseln möchte.

  • Weil Kocak ausser Horn keinen behalten wollte.

    Übrigens hat auch ausser Horn an diesem Wochendene keiner aus dieser Katagorie irgendwo in 1. oder 2. Liga in der Startelf gestanden.

  • 2 Mio. für den Zhirov würde ich auch nicht zahlen. Guter, aber nicht herausragender Zweitligaverteidiger. Und nicht mehr der Jüngste.

  • Hannover 96 sucht laut #NP noch einen neuen Innenverteidiger. Alexandr #Zhirov wird es aufgrund des hohen Preises (2 Mio Euro) eher nicht. Auch ein Stürmer wird laut NP eher nicht kommen.



    Für einen 29jährigen IV 2 Millionen, ist auch zuviel. Aber Ok, warum sollte Sandhausen einen Leistungsträger im laufenden Spielbetrieb auch für weniger abgeben wollen. Einen Ersatz findet man in der Kürze der Zeit wohl eh kaum.

    Ich denke das die 2 Pflichtspielsiege zum Auftakt für 96 eher kontraproduktiv für ein eventuelles Stürmerinteresse ist.

    Erst wenn sich einer der beiden 9er verletzt werden sie hellhörig, oder gegen Osna. und BS gehts in die Binsen. Dann werden in 24 Stunden bis Transferende noch schnell Knöpfe gedrückt.

  • Diese Aussagen erinnern immer ein wenig an Leute, die sich einen z. B. Porsche kaufen wollen, sich mit dem Auto beschäftigen aber im Grunde nur 1.000 Euro ausgeben möchten, weil der Porsche zu teuer ist.