Kaderplanung 2020/21

  • Naja, 2 Mio. € für einen 29-jährigen durchschnittlichen 2. Liga-Verteidiger sind in der Tat zu viel. Dafür hätten wir auch Horn behalten können, der hat auch IV in der 3er-Kette gespielt.


    Stürmer sehe ich jetzt auch nicht als Prio 1 an. Lieber noch min. einen Außenverteidiger. Als klassische Mittelstürmer haben wir Weydandt, Ducksch und Sulejmani. Dann noch Spieler, die auch Außenstürmer spielen können wie Evina, Maina, Twumasi, Schindler und Stehle.


    Als Außenverteidiger haben wir Hult und Moroya. Dann noch Ochs, der ggf. evtl. vllt. mal für 2-3 Spiele LV spielen kann. Ersatz für RV ist wohl Schindler und der ist ein Offensivspieler.

  • Kocak scheint allerdings ein System mit zwei ZMS/9ern klar zu favorisieren, da ist nur Sulejmani dahinter einfach zu dünn.


    Flügelspieler haben wir genug, aber das ist wohl nicht Kocaks Ding. Möchte er seine zwei 9er häufig zusammen auf dem Platz sehen, dann brauchen wir noch einen dazu der das zumindest AUCH spielen kann.

    Irgendwann kommt ne Verletzung/Sperre bei Weyducksch und dann siehts schon eng aus für Kocaks System.

    Bevor man gar nichts mehr macht...vielleicht kann man Guidetti noch mal ausleihen, der braucht keine Anlaufzeit und kennt den Laden. Der kriegt ja in Alaves keine Spielzeit.


    Und bezüglich RV, da ist der Drops doch gelutscht. Kocak hat auf der PK nach Karlsruhe Schindler auch als RV bezeichnet, bzw. das er da spielen kann. Wie auch immer man darauf kommt. Er ist der Trainer.

    In Kiel hat er meines Wissens nicht ein Mal RV gespielt, nur Gisdol hat ihn in Köln 1x da spielen lassen.

    Und plötzlich gilt er auch als RV..:grübel:

  • Ein IV aus der Leverkusener U19 soll es werden.


    Laut #Sportbuzzer war Marc Lamti aus der U19 von #Bayer Leverkusen heute bereits zu Vertragsverhandlungen in Hannover. Er soll die Abwehr bei #Hannover96 verstärken.



    Den läßt Völler doch niemals mit ner KO weg, wenn der nur ein bißchen kicken kann. Leihe garantiert ohne KO.

  • Diese Aussagen erinnern immer ein wenig an Leute, die sich einen z. B. Porsche kaufen wollen, sich mit dem Auto beschäftigen aber im Grunde nur 1.000 Euro ausgeben möchten, weil der Porsche zu teuer ist.

    du schreibst das so als wäre das etwas ungewöhnliches 😬