Kaderplanung 2020/21

  • Ok, ich lag daneben.


    Als ich hörte das Burgstaller bei S04 aussortiert worden ist, war der erste Gedanke das 96 vielleicht ein Thema sein könnte. Kocak steht auf Erfahrung, Kind findet den bestimmt gut weil der von nem Bundesligisten kommt.

    Der 2. Gedanke, kann niemals gehen. Das Gehalt ist unstemmbar, soviel kann S04 nicht dazuschustern.

    Und jetzt geht Burgstaller zum St. Pauli...die haben noch weniger Kohle. Erstaunlich was Pauli mit ihren Finanzen rausgeholt haben.

  • Ist das dieses Braunschweigschwein aus Karlsruhe, das sich nicht in der Lage sah, seinen Vertrag zu erfüllen?


    edit: Diesen Hofmann meine ich natürlich.

  • Bornemann ist halt dicke mit Burgstaller, das wird seinen Teil zum Transfer beigetragen haben. Generell starker Transfer für Pauli, aber ich sehe irgendwie auch bei uns auf der Position jetzt nicht so den krassen Bedarf. Finde btw auch, dass es jetzt nicht so wahnsinnig attraktiv gewesen wäre Burgstaller hier mit 'nem Dreijahresvertrag auszustatten, der für ihn sicherlich auch nochmal ein Beweggrund gewesen sein wird.

  • "“Mit Guido Burgstaller bekommen wir einen absoluten Mentalitätsspieler, der sich für keinen Weg zu schade ist und weder sich noch den Gegner schont“, bewertet Pauli-Trainer Schultz die Vorzüge seines neuen Angreifers."


    Quelle: kicker.de


    ---


    Der hätte also perfekt zu uns gepasst!

  • Laut Kind sei es möglich das man noch einen Innenverteidiger holt, dieser sei dann aber definitiv der letze Transfer.Neben Fallete und Zhirov die beide zu teuer sind, gibt es laut ihn noch "einen dritten Kanidaten, bei dem eine Einigung möglich sei." Der gehandelte Niklas Kreuzer sei hingegen " kein Thema.


    Edit:


    Tim Walbrecht unterschreit ersten Profivertra über 3-Jahre und geht auf leihbasis zu Wehen Wiesenbaden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Blondie ()

  • Wenn die beiden anderen zu teuer sind, dann gibt es nicht "neben" diesen beiden noch einen Dritten, sondern nur einen einzigen Kandidaten, nämlich den nicht so teuren. Wenn der das aber wiederum weiß, dann wird er teurer... Ein Teufelskreis, aus dem man nur rauskäme, wenn man nicht irgendwelchen Senf äußern würde - aber das geht ja auch nicht.

  • Es gibt drei Szenarien bei der suche nach dem goldenen IV.


    1) Wir spielen gegen den aBSchaum zu Null. "Wir brauchen keinen weiteren IV, hinten sind wir gut aufgestellt."

    2) Wir werden vom aBSchaum abgeschossen. "Wir mussten unbedingt noch mal reagieren und sind mit dem Einjahresvertrag für Tasci ein hohes finanzielles Risiko eingegangen. Mit ihm haben wir aber unsere Aufstiegschancen deutlich gesteigert."

    3) Wir kassieren "nur" 1 oder 2 vom aBSchaum. "Die erste Trainingswoche von Lamti war einfach überragend und er wird umgehend als fester Bestandteil im Profikader eingebaut."