Kaderplanung 2020/21

  • Bei allem Verständnis für die Vorbehalte gegenüber MK, aber das Zitat ist komplett aus dem Zusammenhang gerissenen. Es wird hier im Forum (zu Recht ) i.d.R. darauf bestanden, dass richtig wiedergegeben wird. Und richtig ist das, was Jose80 schon schrieb: Es geht um das Risiko weiterer Corona-bedingter Ausfälle.

  • Au dem Sportbuzzer


    „Keiner weiß, auf welchem Niveau es mit dem Fußballmarkt weitergeht. Wir müssten die Verträge jetzt sehr defensiv aushandeln, das wollen wir aber gar nicht.“ 96 könnte Hübers und Haraguchi nur stark reduzierte Angebote vorlegen. Vereinbart wurde, abzuwarten, wie sich das Geschäft entwickelt.



    Auch da klingt das so schon sauberer.

    Wenn 96 dann zu spät dran sein sollte weil die "Unklarheiten" noch nicht abzusehen sind, dann wäre das zwar bedauerlich aber nicht zu ändern.Erwarten muß man allerdings das sich 96 dann bei nem Angebot für Hübers an die finanzielle Decke des machbaren streckt.

    Normalerweise dürfte er allerdings , sofern verletzungsfrei, nicht zu halten sein. Irgendein Bundesligist schnappt sicherlich zu.

  • Bei Hübers habe ich die ernsthafte Hoffnung, dass sein Hannover-Bezug ihn womöglich über andere Facetten/Konstellationen hinweg schauen lässt. Man wird es sehen.

  • Bei Hübers habe ich die ernsthafte Hoffnung, dass sein Hannover-Bezug ihn womöglich über andere Facetten/Konstellationen hinweg schauen lässt. Man wird es sehen.

    der heißt Falette; ist das denn so schwer?

  • Bei Hübers habe ich die ernsthafte Hoffnung, dass sein Hannover-Bezug ihn womöglich über andere Facetten/Konstellationen hinweg schauen lässt. Man wird es sehen.

    der heißt Falette; ist das denn so schwer?

    Da hoffe ich eher, dass sich das noch so entwickelt, dass Hübers keinen Grund zum Meckern hat. :engel:

  • Die Kaderbreite ist schon erstaunlich klein.


    Wir dürfen 5mal wechseln. Nach dem 1. Wechsel wüsste ich niemand mehr, den man noch ins Spiel bringen sollte.

  • Teuchert abgeben, obwohl er gerne geblieben wäre, sie aber keine Ablöse zahlen wollten, dafür aber Twumasi mit Ablöse zu holen, das war vielleicht nicht so gut.

  • Teuchert abgeben, obwohl er gerne geblieben wäre, sie aber keine Ablöse zahlen wollten, dafür aber Twumasi mit Ablöse zu holen, das war vielleicht nicht so gut.

    Immer wenn ich ihn fuer Union spielen sehe, mache ich mir den gleichen Gedanken.

  • Wenn wir noch dss doppelte Sturmpärchen aus der letzten Rückrunde hätten, wäre mir das auch lieber. Stattdessen ham wa Sulejmani und immerhin 2 Messis...

  • Im Ernst: dass das im Moment im Angriff (ok, nicht nur da) nicht reicht, ist mMn inzwischen offensichtlich. Teuchert hatte natürlich auch nicht nur gute Einsätze, er wäre aber sicherlich eine gute Alternative, wenn es bei Henne und Ducksch nicht läuft. Von Guidetti will ich gar nicht erst anfangen.

    Ich finde mich jedenfalls immer mehr bestätigt, dass es keine gute Strategie war, die - immerhin unter KK - doch recht gut in der Rückrunde funktionierende Mannschaft so auseinanderzufleddern.

  • Das Problem sind doch nicht in erster Linie nicht die Stürmer. Es fängt doch schon ganz hinten an und zieht sich im Mittelfeld fort, das kein guter Aufbau stattfindet. Keine Ideen, keine Flanken. Hat Genki einen schlechten Tag oder wird aus dem Spiel genommen, sind wir wahrscheinlich die offensiv ungefährlichste Mannschaft der Liga.