Kaderplanung 2020/21

  • Dursun ist jetzt laut Madsack in der Winterpause billiger


    Der hat in der Hinrunde getroffen wie er will und im Winter ist es noch schwerer vernünftigen ERsatz zu bekommen. Klar das Darmstadt ihn jetzt verschenken möchte. Immerhin ist er ein halbes Jahr älter und die Restvertragslaufzeit ist ein halbes Jahr kürzer. :kopf:

    Sind das echte Journalisten aus der Sportredaktion?

  • Mit Guidetti und Rausch könnte ich gut leben. Vielleicht gibt es ja auch Pläne mit Lukas Hinterseer.


    Bei Ekinci ist halt die Frage, wie fit er ist? Ein Nachteil ist es sicher nicht, wenn man einen erfahrenen Mitrelfeldallrounder für quasi Umme bekommt.


    Mentalitätsspieler, soll er nach Recherchen meinerseits, auch sein. :lookaround:


    Edit: Der Kollege heißt natürlich Ekici.

    Einmal editiert, zuletzt von Wasi ()

  • Ekici könnte zwei Dinge schaffen, die viele für unmöglich hielten:

    1) unsere Standards gefährlich machen

    2) unser Mittelfeld noch langsamer machen.


    Man darf gespannt sein.

  • Guidetti wäre wirklich mal ein Mentalitätsspieler.


    Der hat ja keine Sterne vom Himmel gespielt, aber wenn er spielte bzw. eingewechselt wurde hat er erst mal freundlich aber bestimmt den Gegenspieler umgegrätscht und signalisiert das jetzt ein andere Wind weht.

    Die 1 Mann Büffelherde, fänd ich richtig gut wenn das klappen könnte. WENN er natürlich fit ist.

    Aber ob er noch mal Bock hätte nur für nen halbes Jahr anzuheuern, fraglich.

  • Wir haben halt eine schlechte Mannschaft. Es gibt ein paar Ausreißer nach oben, die dafür sorgen, dass wir aktuell noch nicht voll im Abstiegskampf stecken. Es gibt solide 2. Liga-Spieler. Und es gibt Spieler, bei denen reicht es von dem Können her schlicht und einfach nicht für die 2. Liga. Und das wird auch nie reichen.


    Problem ist, wenn man von letzteren Spielern immer so 3-4 in der Startelf hat.


    Ein cleverer Trainer versucht dann, zumindest die Stärken dieser Spieler auszunutzen. Kocak tut das nicht. Im Gegenteil, er stellt Schindler dann als RV auf, will Weydandt in den Spielaufbau einbinden und setzt Haraguchi auf die Flügel.