Kaderplanung 2020/21

  • Das Wort „training“ beschreibt nicht annähernd das, was in mir vorgeht, wenn ich sowas lese:


    96
    -Coach Kenan Kocak möchte angeblich Mehmet Ekici fest verpflichten. Das berichtet die Bild. Der Mittelfeldspieler ist derzeit vereinslos und trainiert seit zwei Wochen bei den Hannoveranern mit. Der gebürtige Münchner spielte zuletzt für Fenerbahce. In Deutschland war der 30-Jährige bisher für Werder Bremen, Nürnberg und den FC Bayern aktiv.

    Ekici sei bereits im letzten Sommer Thema bei den Niedersachsen gewesen. Damals sollen allerdings die Gehaltsforderungen zu hoch gewesen sein.

  • Geil auch die Aussage von Ekici, dass er 96 mit dem Gehalt entgegen kommen würde.


    Finde ich super, dass er nach Monate langer Arbeitslosigkeit, solch eine Variante ins Spiel bringt.

  • Geil auch die Aussage von Ekici, dass er 96 mit dem Gehalt entgegen kommen würde.


    Finde ich super, dass er nach Monate langer Arbeitslosigkeit, solch eine Variante ins Spiel bringt.

    :D:D:D Habe ich mir auch gedacht.

  • Geld schießt keine Tore, zumindest nicht in Hannover. Hier ist Mentalität und Erfahrung gefragt, am besten in Lebensjahren gemessen.

  • Das nächste Spiel entscheidet nun also darüber, ob man im Winter jemanden verpflichtet. Das ist die strategische Planung, die wir von Kind gewohnt sind.

  • Dieser Verein ist so fertig! Also wenn sie jetzt noch nicht mit der analyse fertig sind und die weitere Planung wiederum von einem Spiel abhängig machen! Unglaublich! Noch trauriger ist es, dass die Jornalisten nicht mal solche Dinge hinterfragen. Lieber kommen solche Frage: "Hilft es der Mannschaft, dass man nach regensburg doch mit dem Flugzeug fliegen kann?".....neeee, ne Busfahrt wäre besser gewesen!!! :kopf: Oh mann, alles Hohlköpfe.

    Wieso gibt es bei diesem Verein nicht mal die kleinsten Selbstverständlichkeiten wie bei anderen Vereinen? Immer alles erst Am ende und zu spät analysieren und dann auch noch falsche Schlüsse darausschliessen. Sollten wir 4:1 gegen Sandhausen gewinnen...ist die Mannschaft dann wieder gut genug für die Mission Aufstieg?

  • Und an den Transfers ist er natürlich nicht schuld.

    Naja Schuld ist er, da er seine Unterschrift drunter setzt! Aber man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen! Ne sportliche Einschätzung zu Spielern und Zusammensetzung des kAders, da ist er nicht schuld, weil er die Expertise gar nicht hat. Schuld hat er, weil er immer den falschen Leuten Vertrauen schenkz und jedes mal ne Art Kungelei entsteht. Er braucht endlich mal Sportkompetenz im Vorstand, der nicht mit dem Trainer oder dem Manager aus alten Vereinen befreundet ist. Solange er da snicht erkennt, ist er auch immer schuld....

  • Es stört mich, dass wir uns mit Vereinen wie dem SV Sandhausen vergleichen müssen, aber das ist die sportliche Entwicklung“, wird Kind vom ‚Sportbuzzer‘ zitiert.

    Kind fühlt sich nicht mehr gestört, nicht mehr als zuvor

  • Laut NP möchte Kind noch das Spiel gegen Sandhausen abwarten bevor eine entscheidung über Transfers getroffen wird.Bis spätens soll es jetzt zum angekündigten Treffen kommen.

    Maddin: „Natürlich müssen wir die bisherige Leistungsentwicklung diskutieren, die Mannschaft seriös beurteilen und überlegen, wo wir künftig den Hebel ansetzen können.Das Prinzip Hoffnung löst die Probleme nicht. Wir müssen über die Zusammensetzung der Mannschaft sprechen. Wir können ja nicht behaupten, wir hätten gut performt.“


    Eigene Verantwortung für die Kaderplanung lehnt er selbst ab:„Ich kann nicht die Verantwortung für die Transfers übernehmen. Da muss ich mich auf diejenigen verlassen können, die dafür viel Geld verdienen."


    Von Kocak und Zuber erwartet er unterdessen das sie "eine abgestimmte Liste vorlegen, und dafür gemeinsam Verantwortung übernehmen.“


    Klar sei laut NP das Dursun zu teuer ist, auch bei Bijol sei die Entscheidung ihn nicht fest zu verpflichten bereits gefallen.Kanidaten bleiben Ibisevic und Ekici,