Kaderplanung 2020/21

  • Anfang hat schon beide Spieler in seinen Mannschaften gehabt. D. h. er ist derjenige, der weiß wovon er spircht.

  • Wäre doch perfekt für unseren Trainer:

    Macht der Dursun seine Buden, hat Kocak alles richtig gemacht.

    Trifft der das leere Scheunentor nicht, muss sich der neue Stürmer natürlich erstmal an die Mannschaft gewöhnen. Also beste Ausrede von Welt.

  • Dann hätten wir genau wie viele Stürmer mehr als jetzt? Und würden genau wie viele Scorerpunkte hinzugewinnen?

    Weißt du eigentlich, wie viele Punkte uns der Marvin schon gekostet hat? So musst du das rechnen. Vielleicht sollten wir noch eine Abfindung bezahlen.

  • Sorry, aber Dursun kommt hier eh nicht her.

    Warum sollte er sich sportlich verschlechtern und ausgerechnet zu Mr. Geiz ( Gehaltsobergrenze usw. ) an die Leine wechseln wollen ??

  • Dann hätten wir genau wie viele Stürmer mehr als jetzt? Und würden genau wie viele Scorerpunkte hinzugewinnen?

    Weißt du eigentlich, wie viele Punkte uns der Marvin schon gekostet hat? So musst du das rechnen. Vielleicht sollten wir noch eine Abfindung bezahlen.

    ohne Zieler wären wir letzte Saison aufgestiegen und zusätzlich ohne Duksch würden wir jetzt in der 1. Liga knapp vor Union stehen. Da er sich aber (außer den nicht gewonnenen Punkten) nie etwas hat zuschulden kommen lassen, kann er ablösefrei und ohne Kompensationsgeschäfte sofort gehen. Allerdings klagen wir gegen Darmstadt, denn deren Verhalten hat uns darauf schließen lassen dürfen, dass wir diesen Dursun ohne viel Aufhebens bekommen würden. Dass dies doch nicht so kommt, verstößt eindeutig gegen Treu und Glauben.

    Einmal editiert, zuletzt von urgestein ()

  • Die wissen aber schon, dass die erzielten Tore nicht 1 zu 1 übernommen bzw gewechselt werden!?


    Was macht Lasogga eigentlich?

  • Schätze Dursun würde sich wundern was er hier verdienen soll bzw. könnte.



    Abgesehen davon, ein Tausch der beiden Stürmer wäre natürlich komplett sinnfrei.

    Man würde einen guten 2. Liga Torjäger der mit 26 Jahren im besten Fußballeralter ist abgeben, um einen 3 Jahre älteren Stürmer zu holen der nicht stärker ist..?



    Dursun 140 Spiele in der 2. Liga mit 49 Toren = alle 2.86 Spiele getroffen

    Ducksch 85 Spiele in der 2. Liga mit 40 Toren = alle 2.12 Spiele getroffen



    Und selbst wenn aktuell Dursun in dieser Saison einen leicht besseren Lauf hat, das Gesamtpaket (gerade auch das Alter) spricht für Ducksch.

    Weydandt für Dursun, das würde ich sofort unterschreiben. Bei Weydandt glaube ich das die Entwicklung durch ist, so sehr viel mehr kommt da nicht. Ducksch ist ne andere Liga.

  • Zum Handgeld dann einfach noch fünf Hörgeräte, zehn handsignierte Bücher (gebunden!) des Spiegel-Bestseller-Autors und fünfzig Freikarten für die Neue Bult on top, und zack isser hier.

    Das Paket muss einfach stimmen.

  • Na, welchen kniffeligen Kniff wendet 96 diesmal an, um seinen Wunschstürmer zu bekommen laut Bild?

    Man will ihm schon einen Vertrag ab Sommer 2021 unterschreiben lassen, um so den Druck auf Darmstadt zu erhöhen.

    Moralisch wäre das auf einem Level mit Barca, die diversen Spielern rieten, einfach das Training zu boykottieren.