Kaderplanung 2020/21

  • Laut Bild will Kind einen neuen Stürmer holen, Zuber lieber einen Flügelspieler und Kocak lieber einen zentralen Mittelfeldspieler. Mal losgelöst davon, dass das an sich schon eine katastrophale Ausgangslage ist: Was zur Hölle hat Kind in diesem Kontext zu "wollen"? Der würde dem Trainer also einen Stürmer hinstellen, den der gar nicht haben will? Heilige Scheiße.

    Freie Interpretation:

    - Kocak will Ekici, aber bekommt das nach 2Messis Start hier definitiv nicht durch

    - Zuber wollte Klaus, der in seinen anderthalb erfolgreichen Jahren mit Heldt hier gerockt hat

    - Kind will einen Stürmer weil sie ihm diese geile Lügen-Präsentation über die verpassten Chancen gezeigt haben, und sein alterndes Technokratenhirn durch die vielen Statistiken aufgepeppt wurde. Seitdem hat er keine neuen Infos mehr aufgenommen.



    SO oder so werden wir morgen garantiert lesen, dass noch das nächste Spiel abgewartet werden soll.

  • Man sollte nicht zu hart ins Gericht gehen. Immerhin haben sie sich scheinbar darauf geeinigt noch was auf dem Transfermarkt zu unternehmen.


    Wie beim Auto-Scooter. Da weiß man auch nicht was gleich passiert. Aber, es ist spannend. So sieht die Planung in diesem Verein aus. Hierhin und dorthin, keiner weiß was. Herrlich

    Na ja, es ist eher so, dass Kocak, Zuber und Kind auf dem Schützenfest sind, und sie alle in unterschiedliche Fahrgeschäfte wollen. Kind favorisiert "Die Wilde Maus", Kocak will Autoscooter fahren, und Gerry möchte zum Ponyreiten.


    Ein Teufelskreis!

  • Hach, Dursun ist wieder in der Verlosung. :herz:


    Das wird der einzige Spieler sein, der nie bei der KGaA einen Vertrag hatte, aber trotzdem ein eigenes Thema bei den 96er bekommt... ehrenhalber.


    Sind wir nicht Alle ein bisschen Dursun? :rofl:


    Auf dem Rummelplatz hätte ich übrigens gerne eine Tüte Gebrannte Mandeln... Ich setze mich dann zu den übergeschminkten Langmähnigen auf die Stange am Rand und gucke mir die herrlichsten Karambolagen an.


    Wenn es unseren Martin K. nicht gäbe, man müsste ihn glatt erfinden....

  • Finde es komisch, dass aus der Presse durchgehend zum Vorschein kommt, dass Kocak nur an türkischen Spielern "interessiert" ist.


    Manchmal hat man das Gefühl, er möchte eine zweite Nationalmannschaft gründen.

  • Finde es komisch, dass die (vermeintliche) Nationalität eine Rolle spielt. Vor allem, wenn es sich doch um Spieler mit deutscher Staatsbürgerschaft handelt. Manchmal hat man das Gefühl, das könnte ein kleines bisschen rassistisch gemeint sein.

  • Keineswegs. Meinetwegen kann die ganze Mannschaft bunt sein und aus allen möglichen Ländern kommen, wenn sie etwas taugt.


    Vielleicht liegt es auch einfach nur an der Presse, dass Kocak nur mit Turan, Ekici und Kutucu in Verbindung gebracht wird und mir ist bewusst, das Basdas, Arslan und Dursun als deutsche Staatsbürger gelten.

  • Meinetwegen kann die ganze Mannschaft bunt sein und aus allen möglichen Ländern kommen, wenn sie etwas taugt.

    Dann sprich doch nächstens einfach über die Qualität der Spieler und nicht über ihre Herkunft.