Kaderplanung 2020/21

  • Die Kosten für Getränke, Trainingskleidung waschen und Schnelltests von Ekici werden ab sofort mehrere Tage eingespart - nicht mehr lange und wir dürften handlungsfähig sein.

  • Zitat von Rote Rübe

    Bei dem heutigen kleinen Transfer-Gipfel haben Kind und Gerry Zuber den Trainer Kocak überzeugt, von einer Verpflichtung von Ekici abzusehen. Der Spieler sei nicht fit, sein letztes Punktspiel Ende Juni gewesen. Laut NP waren auch die Laktatwerte zuletzt nicht gut genug

    Sollte das so stimmen, dann herzliche Glückwünsche.


    Seit wann besitzt Kind die Kompetenz, einen Spieler einschätzen zu können und warum müssen die Vorgesetzten den Trainer überzeugen, einen Spieler "nicht zu verpflichten".*


    Ach ja. Ich vergaß. Zuber ist ein Frühstücksdirektor von Kocaks Gnaden und Kocak der aktuelle Lieblingstrainer des blutsaugenden Pseudomäzens.


    * Nein, das frage ich nicht ernsthaft.

  • wenn Kind die Laktatwerte erhoben bzw offenbar als Erster sauber ausgewertet hat, dann können wir wenigstens auch den Mannschaftsarzt sparen und so noch größere Handlungfähigkeit performingen

  • Na ja, Kocak selbst hat bezüglich des Fitnesszustandes bei Ekici Woche für Woche rumgeeiert.


    Auch nach 5 Wochen Mannschaftstraining konnte oder wollte er partout keine Beurteilung abgeben.

    Dann würde ich als Finanzier der Geschichte auch abwinken.

  • Vermutlich wollte er Ekici haben, konnte das aber aktuell beim besten Willen nicht begründen angesichts der vermutlich offensichtlich fehlenden Fitness. Da kommste dann natürlich schon ins Eiern beier Begründung.

  • Vielleicht wollten sie auch diesmal einfach nicht das Risiko eingehen einen neuen Fall Aogo zu haben. Selbst wenn Kocak intern gesagt hat dass die Fitness gut ist.

    Nur dann wäre es schön wenn sie einen anderen präsentieren würden.Aber danach siehts ja wieder mal auch nicht aus.

  • Mal ganz ehrlich, mann kann ja von MK halten was man will, aber in diesem Fall ist doch nun echt genau richtig gehandelt worden. Höchstens viel zu spät. Sie haben diesem Spieler und Kocak nun genug Zeit gegeben, um diesen Fit zu machen. Anahnd der Laktatwerte konnte man ja nun eventuelle Fortschritte genaustens erkennen. Warum um Gotts Willen soll man sich so einen Spieler in den Kader holen, der a) so teuer ist, b) überhaupt gar keine Wettkampfpraxis besitzt und c) scheiss Fitnesswerte hat. Und grundsätzlich ist dieser SPieler seit Sommer ohne Verei, das sagt auch vieles aus, wie ich finde.

    Es wäre allerdings schön gewesen, wenn sie jetzt mindestens Plan B oder C aus der Tasche bereits gezogen hätten. Gefühlt gehen sie nun alle Listen wieder von vorne durch oder müssen neu analysieren und bewerten.