Hack holen?
Hält der sich bis zum Wochenende?
Hack holen?
Hält der sich bis zum Wochenende?
Hab vorhin versucht, an der Fleischtheke ein halbes Kilo davon per Leihe mit Kaufoption zu holen. Stieß auf wenig Gegenliebe.
Da mußt Du halt in den Verhandlungen besser performen... boah, immer diese Minderjährigen aus der Nordkurve!
Hättest Du halt gesagt: ich mache es ja auch besser, ich mache noch Zwiebeln rein...
Hab vorhin versucht, an der Fleischtheke ein halbes Kilo davon per Leihe mir Kaufoption zu holen.
Als Vorgriff auf die neue Grillsaison?
Nicht schlecht für einen Montag.
aber bevor du handlungswillig werden konntest, hättest du erst noch die übriggebliebenen Reste vom Weihnachtskarpfen verkaufen müssen?
Hab vorhin versucht, an der Fleischtheke ein halbes Kilo davon per Leihe mit Kaufoption zu holen. Stieß auf wenig Gegenliebe.
Ich würde dir dafür ein entsprechendes Darlehen anbieten.
Wahrscheinlich hat sich der Fleischereifachverkäufer geweigert große Teile des Proteingehalts weiter zu bezahlen, oder?
Da mußt Du halt in den Verhandlungen besser performen... boah, immer diese Minderjährigen aus der Nordkurve!
Hättest Du halt gesagt: ich mache es ja auch besser, ich mache noch Zwiebeln rein...
Ja. Ganz toll. Reib es noch unter die Augen
GEhört das nicht hier her: Was esst/ kocht ihr heute?
Analysieren sie schon?
"Die Leistungen von Haraguchi sind 96 zu Schwankend" schreibt die NP bzgl Vertragsverlängerung.
Denke bis Liga drei wird es bei uns nur noch 1-2 Jahre dauern.
Der ist wirklich zu schlecht für unsere Ansprüche. Das kann ich nachvollziehen.
ich schwanke auch grad. zwischen amoklauf in großburgwedel und neues hobby suchen. es ist alles nicht mehr zu fassen.
Gut, dass man der NP zweifelsfrei alles glauben kann, was sie in der sauren Gurken Zeit abdruck. Die wissen das wirklich - keine fake news
Die BILD sagt, es gäbe einen Transferstau bei 96. Ist ein Stau nicht ein Zustand, bei dem ganz viele wartend in einer Reihe, quasi Schlange, stehen? Dass die Metapher so zutreffend ist, bezweifle ich.
"Die Leistungen von Haraguchi sind 96 zu Schwankend" schreibt die NP bzgl Vertragsverlängerung.
Denke bis Liga drei wird es bei uns nur noch 1-2 Jahre dauern.
Bringen aber auch das Erstligagehalt mit ins Spiel. Nur der Vollständigkeit halber. Ich erwähne das, weil so bei uns halt gedacht wird. Der bekommt viel, also muss er immer viel bringen. Bringt er nur manchmal viel, kann er weg.
Wer, außer Ducksch bringt denn mehr...?
Es ist wirklich einfach alles nur noch traurig. Weiß echt nicht, warum wir uns mit der scheisse noch beschäftigen.
Dreckskackpisse.
Die BILD sagt, es gäbe einen Transferstau bei 96. Ist ein Stau nicht ein Zustand, bei dem ganz viele wartend in einer Reihe, quasi Schlange, stehen? Dass die Metapher so zutreffend ist, bezweifle ich.
Das passt schon. Ein Stau ist der Zustand, bei dem einfach nichts passiert. Und die Ursache versteht keiner, obwohl sie ganz einfach zu erklären ist: zu viele Beteiligte.