Kaderplanung 2020/21

  • Jetzt soll angeblich Drexler im Gespräch sein. In anderen Foren las ich, dass Drexler der Baustein sei, der den Kader auf ein neues Level heben könnte. Er, Ducksch und Schindler spielten damals groß in Kiel auf und könnten hier in Hannover Tiki-Taka etablieren und leistungsmäßig explodieren. Drei Spieler, die insgesamt bis zu 50 Scorer erzielen könnten.

  • Schindler liefert hier auch seit seiner Ankunft wie ein überforderter Pizza-Döner-Schnitzel Bringdienst am Sonntagabend.

  • Haraguchi rennt auch viel zu viel.


    Störend vor allem dann, wenn man noch einen alten TV mit einer langsamen Reaktionszeit hat.

  • Dann hätte ich gerne Idrissou wieder im Sturm zum Rumpelfußball.


    Bisschen Abel Xavier in der Abwehr,

    Wladimir But kann bestimmt auch noch ein bisschen Kicken für ein Fischbrötchen.

  • Wenn Drexler kommt Schindler bleibt, dann brauchts nur noch einen (Neu) Anfang auf der Bank.


    Allerdings, erfährt Drexler was er hier verdienen soll, wird er die Ersatzbank in Köln als angenehm gepolstert und behaglich empfinden.

  • Wenn man Hübers und Haraguchi tatsächlich gehen lässt, dann ist fast niemand mehr mit einem Marktwert über 0 da.


    Maina und Ducksch höchtens. Die gehen aber im Sommer auch ins letzte Vertragsjahr. Bald sind alle mal geschaffenen Werte komplett vernichtet.

  • Kiel 17/18:


    Ducksch: 30 Scorer

    Drexler: 23 Scorer

    Schindler: 17 Scorer


    Macht 60 Scorer. Die Drei kennen sich in- und auswendig.

  • Ui, Drexler eventuell als Leihe mit Kaufoption. Das ist sicher dieses "perspektivisch für die nächsten Jahre", von dem Kind neuerdings gerne spricht.

    Ich sehe gerade, dass der dann ja nicht nur geliehen wäre, sondern mit 30 auch sonst ein totaler Perspektivspieler für die kommenden Jahre. Das würde also gut passen.

  • Wenn man Hübers und Haraguchi tatsächlich gehen lässt, dann ist fast niemand mehr mit einem Marktwert über 0 da.


    Maina und Ducksch höchtens. Die gehen aber im Sommer auch ins letzte Vertragsjahr. Bald sind alle mal geschaffenen Werte komplett vernichtet.

    Ach, da findet sich schon noch wer, den man für mindestens 18,96 Euro verkaufen kann.

  • Bekommen wir den Rest der damaligen Mannschaft auch noch dazu? Sonst könnten es vielleicht doch ein paar Scorerpunkte weniger werden.