Kaderplanung 2020/21

  • "Mittlerweile soll der ehemalige türkische Nationalspieler „ein echtes Schnäppchen" sein – Indizien, die darauf hindeuten lassen, dass man sich Hannovers Vorstellungen annähert". :engel:

  • Nun, zumindest offiziell lag es daran, dass man nicht den gleichen Fehler wie bei Aogo und Twumasi machen wollte (und sich Spieler in den Kader holt, die nicht sofort weiterhelfen können). Und es ist halt schon blöd, wenn man von dem Transfer dann plötzlich ganz begeistert ist, wenn er ein paar Euro günstiger wird.

  • wie war das noch mal? Wer billig kauft, kauft drei mal? Wie viel Versuche wollen sie mit "Discountspielern" unternehmen, um zu verstehen, dass es nicht klappt?

  • Nicht schlecht dieser Kaderplanung, man wartet einfach bis ein Spieler bei 96 anfragt ob man mittrainieren darf.


    Ohne Scouting. Geht alles. Und wenn der auch noch zufällig ne Position spielt auf der Bedarf herrscht. Umso besser:klatschen:

  • Ja, Falette ist ziemlich egal. Wichtig wäre halt, ihn maximal kostenneutral zu veräußern und keinen Ersatz zu holen. Vielleicht könnte man stattdessen mit Elez verlängern, wo es doch so eine Ehre für den Trainer ist, mit so einem Menschen zusammen arbeiten zu dürfen.

  • Es wäre allerdings ein Kind-Move, Gehaltskosten für 5 Monate (bis der Ersatz im Juli kommt) einzusparen.


    Absteigen tust du nicht, nach oben geht wahrscheinlich auch nichts mehr. Die restlichen Spiele bekommst du auch mit der vorhandenen Abwehr über die Bühne.


    Überzeugt hat der Spieler bisher in keinem Spiel.


    Er hat schon verrücktere Entscheidungen getroffen, somit also nicht völlig unwahrscheinlich.

  • Absteigen tust du nicht, nach oben geht wahrscheinlich auch nichts mehr.

    Mal gucken, was der Transferwinter noch so bringt. Wenn Ducksch und Hübers schnell zu Geld gemacht werden, könnten wir nächste Saison durchaus nach Unterhaching fahren. Gibt es dagegen noch einen Stürmer, einen Flügelflitzer und einen fähigen defensiven Mittelfeldspieler (einen für Kind, einen für Kocak, einen für Zuber) von brauchbarer Qualität, dann wird auch oben nochmal angeklopft. Aber wahrscheinlich liegt die Wahrheit in der Mitte, auch in der Tabelle, und du hast absolut recht.

  • Beides zusammen wäre doch toll. Ducksch und Hübers abgeben, dafür drei neue holen und sich wundern, warum wir keinen Deut besser geworden sind.

  • Noch zu Falette. Eigentlich egal, wie hoch der Transfererlös ausfallen würde, einen Fingerzeig Richtung Neuverpflichtungen gäbe es so oder so nicht. Kommt viel rüber, dann sackt sich der alte Mann alles ein, kommt wenig rüber, dann wird eben noch mehr verkauft. Der Qualitätsverlust wird immer größer. Wir befinden uns gefühlt gerade auf einer Schussfahrt nach unten.

  • Den Spieler für 3 Brötchen nach Istanbul verkaufen, aus Versehen aufsteigen und dann Millionen an Frankfurt überweisen müssen ... das wäre mein Club:rofl:

  • Mit 2 Messi ist es ja ganz scheinbar etwas unfair. Wie wäre es, wenn wir 1 Messi abgeben und das Geld dann in einen anderen Neuzugang investieren?