Kaderplanung 2020/21

  • Oben angreifen ist ja okay, aber mit dieser Mannschaft (auch perspektivisch) haste in der 1. Liga nix verloren.

    Die nächsten Spiele werden uns auch bestimmt wieder auf den Boden zurück holen.

    Aber jetzt freue ich mich erstmal über den Auswärtssieg! :ja:

  • Oben angreifen ist ja okay, aber mit dieser Mannschaft (auch perspektivisch) haste in der 1. Liga nix verloren.

    Sollte das wirklich noch was werden hätten die anderen aber noch weniger da verloren. Und in der 1. gibt es auch mindestens ein halbes Dutzend, das da nichts verloren zu suchen hat.

  • Rick Linger Ja und nein. Wer aufsteigt, soll ruhig erste Liga spielen. Klar. Warum das Reglement auf den Kopf stellen. Aber die Perspektive Etablierung in der ersten Liga gibt es nun wirklich nicht. Es gibt wenige Leistungsträger, es gibt keine junge Altersstruktur, es gibt trotzdem keine gewachsenen Strukturen (seit 2014 ist jedes Jahr ein Umbruch) die Bank ist eine Katastrophe, es gibt kein Geld für Verstärkungen, es gibt kein Scouting und keine strategische Ausrichtung (alles immer nur operative ja/nein-Entscheidungen).


    Wenigstens gab's heute ein schönes 5:2. Ich glaube, wir fahren gut damit, uns bis zum nächsten Spiel darüber zu freuen.

  • Die Mannschaft kann wenn sie will. Sie ist auf Rand genäht zusammengestellt und es darf sich möglichst niemand verletzen und langfristig ausfallen. Nun ist es am Trainer ...:engel:

  • Oh, der Martin hat heute erkannt, dass unser Kader es qualitativ ganz dicke hat und wir stets von der Bank nachlegen können. Das dürfte es dann (für diese Woche) mit Neuverpflichtungen gewesen sein.

  • Bitte sehr.


    Wenn sich die Gerüchte um Simon #Falette aus der Türkei konkretisieren, wä­re #Hannover96 laut #NP be­reit, ihn abzugeben, trotz Vertrags bis 2023. Der Istanbuler Klub #Kasimpasa hat konkretes Interesse.


    Und Ekici


    Das angebliche Interesse an Mehmet #Ekici verweist #Kind ins Reich der Fantasie: „Wir haben eine klare Entscheidung getroffen. Dabei bleibt es.“ Ekici kommt nicht.




    Wenn jetzt noch 2 Angebote über 3,50 Euro bezüglich Ducksch und Haraguchi entrudeln, dann könnte man noch Gehalt einsparen. Ist ja noch ne Woche Zeit.

  • Wenn ich alles so lese, heisst das, wir bekommen keine Neuzugaenge.

    Und Luxus, nicht gegen Abstieg spielen zu duerfen, dauert auch nicht laenger als diese Rueckrunde.

  • Die Mannschaften vor uns haben zusammengezählt 31 Punkte Vorsprung (Stand: 17. Spieltag). Wir müssen also pro Spieltag 1,82 Punkte aufholen um sicher aufzusteigen. Mit einem Sieg in Karlsruhe wären schonmal vier Punkte im Sack (je zwei auf D und HH).


    Die Mannschaften hinter uns haben zusammen 76 Punkte Rückstand. Um ziemlich sicher abzusteigen müssten wir 4,5 Punkte/Spieltag verlieren. Durch die Siege von Aue und bs wäre im Falle einer Niederlage beim KSC schonmal 6 Punkte vom Vorsprung weg.


    Wahrscheinlich hängt vom Spiel beim KSC das Wohl und Wehe der Saison ab. Wir sollten danach vielleicht nochmal in den Kader investieren, um im Falle eines Sieges auch ganz sicher aufzusteigen, oder um im Falle einer Niederlage alle erforderlichen Maßnahmen für einen dann unerwartet erfreulichen Klassenerhalt zu treffen.

  • Dei Formel ist im Text nachvollziehbar angegeben - allerdings wurden beim Ergebnis fahrlässigerweise die weiteren Nachkommastellen unterschlagen - am Ende könnte es damit allein an der vorgenommenen Rundung liegen, dass es doch nicht reicht

  • Nach #Kasimpasa soll laut #NP ein zweiter türkischer Klub Interesse an Verteidiger Simon #Falette angemeldet haben. #h96 würde ihn wohl trotz Vertrages bis 2023 abgeben.



    Wieder Herzenswünsche des Spielers den man erfüllen möchte, oder die Ungeduld des Vereins weil er (noch) nicht die Leistung gebracht hat die man sich erhoffte..?

    96 dürfte bei dem merkwürdigen Vertragskonstrukt normalerweise ja keine Ablöse bekommen, oder doch..?

    Vertrag mit Frankfurt wurde aufgelöst, trotzdem wäre ne Ablöse bei Aufstieg fällig.

    Also kann man ihn ohne Aufstieg, auch schon vorher, meistbietend verkaufen..?:verwirrt:



    Also ohne einen Cent zu kassieren, ihn (natürlich) ohne Ersatz abzugeben....da sind wir glaube ich dann richtig bei H96.

  • Wieder Herzenswünsche des Spielers den man erfüllen möchte, oder die Ungeduld des Vereins weil er (noch) nicht die Leistung gebracht hat die man sich erhoffte..?

    Meine subjektive Wahrnehmung sagt, er will tatsaechlich raus. Nach fast allem, was ich in seiner Koerpersprache auf dem Feld sehe.

  • .....hat sich nichts zu Schulden kommen lassen ..... immer engagiert dabei gewesen .... wichtiger Faktor im Mannschaftsgefüge....vorbildlich verhalten .... Steine .... Weg .....Perspektive ..... auch so gut aufgestellt..... Ziele erreichen....


    Bingo?