Verschenke i7-PC, Synology 4bay NAS, Zubehör

  • Hallo,

    bei mir sind übrig und zu verschenken:


    - Ein i7-PC der ersten Generation. Aufgerüstet (vor nicht so sehr langer Zeit, <2 Jahre) auf 16GB. Cougar-Netzteil, BR-Brenner, relativ gute passive GraKa (ebenfalls vor nicht langer Zeit aufgerüstet). Hat zuletzt SSDs "gefressen", so dass ich den Onboard-Controller in Verdacht habe. Da sind aber 2 Controller auf dem Board und vielleicht hatte ich auch nur Pech mit den Platten. Schwarzes Miditower-Gehäuse. Aus Datenschutzgründen ohne (evtl sowieso defekte) SSDs.


    - Eine altes Synology Diskstation 4bay NAS mit 4x1TB bestückt. Es gibt keine Sicherheitspatches mehr von Synology und eine der Platten hat zuletzt reichlich Sektorenfehler gemeldet. Abgabe nur gegen schriftliche Datenvernichtungsvereinbarung (setzt Realnamen usw. voraus).


    - Altec Lansing 2.1 Brüllwürfel-Set mit Klinkenstecker.


    - Brennenstuhl 6fach-Steckdosenverteiler, alle 6 Dosen und das ganze Ding per Hauptschalter schaltbar. Das ist so ein flaches Ding zum irgendwo drunterstellen, die Steckdosen sind hinten, die Schalter vorne, grob DIN A3 Größe, 7cm hoch (vorn flacher).


    Bei Interesse gern PN.