St. Pauli - Hannover 96 0:1

  • Dass Pauli absolut beschissen war ist klar, aber es ist jetzt nicht so als hätten wir's in den vergangenen Monat nicht auch geschafft völlig harmlosen Gegnern Torchancen und Tore zu schenken.

  • 96 einen absoluten Grottenkick irgendwie gewonnen.


    Darauf irgendwie aufzubauen bzw. zu hoffen, das daraus ein Pflänzlein Hoffnung auf zumindest einen Hauch Konstanz wachsen könnte...wäre in meinen Augen absurd.

    Das hat man schon nach dem Sieg in Wiesbaden geglaubt, oder in Kiel, nach Dresden.

    Selbst in der 2. Liga gewinnt man solche Spiele nicht allzu oft, das war gar nichts. Statistik sagt, es gab 8 Torschüsse von 96. Keine Ahnung ob da die Abstösse von Zieler mitgezählt worden sind.


    Das man mit nem Grottenkick auch mal nen Spiel gewinnen kann, das schafft sogar 96. Aber so eine Leistung kann doch niemals Hoffnung auf irgendwas machen.

  • Das man mit nem Grottenkick auch mal nen Spiel gewinnen kann, das schafft sogar 96. Aber so eine Leistung kann doch niemals Hoffnung auf irgendwas machen.

    Meine Hoffnung auf glückliche Siege ist jedenfalls gestiegen.