Fußball-Europameisterschaft 2020

  • Was fürn Akt mit dieser Auslosung. Wer soll das System noch verstehen.


    Auch geil, dass einige Länder nicht in gewissen Gruppen dürfen, da die Spiele in einem Land stattfinden, dass die Nation nicht anerkennt.

  • Schön, gegen Frankreich und Portugal...



    Joa, denke das könnte eng für Jogi werden. Da ist selbst ein Platz unter den besten 4 Gruppendritten nicht drin bei nur 1 Sieg gegen noch zu ermittelndes "Fallobst".

  • Genau. Die beiden Schwergewichte vorab aus dem Weg räumen und den Gruppenzweiten Island dann im Finale wieder treffen.

  • Hat jemand Erfahrungen wie das mit Tickets abläuft?


    Habe Karten für ein Spiel, wo ich selbst nicht hin kann, würde diese aber gerne meinen Freunden überlassen. Gibt es hier Erfahrungsberichte? Wird nach dem Ausweis verlangt und der Eintritt tatsächlich verwehrt?

  • Hat jemand Erfahrungen wie das mit Tickets abläuft?


    Habe Karten für ein Spiel, wo ich selbst nicht hin kann, würde diese aber gerne meinen Freunden überlassen. Gibt es hier Erfahrungsberichte? Wird nach dem Ausweis verlangt und der Eintritt tatsächlich verwehrt?

    Falls das noch aktuell ist: Bei der WM vor zwei Jahren wurde am Stadion tatsächlich der Ausweis bzw. die Fan ID kontrolliert. Mittlerweile solltest Du auch eine Mail mit Erklärungen zum Weiterverkauf erhalten haben, ich würde eher dazu raten.

  • Fände ich ok.

    Und ja, gefällt mir, sich mal wieder über sowas zu unterhalten, auch wenn es momentan nicht unsere erste Sorge darstellen könnte.

  • Hab mir noch nie so ein Merchandising-Produkt einer WM oder EM gekauft, würde aber aus Trotz irgendwas mit Euro 2020 kaufen, was ich nicht brauche, lange Unterhose oder so.

  • Ne lange Unterhose wird es im Sommer wohl nicht geben. Du kannst dir ja was kaufen was du gebrauchen kannst und trotzdem nicht benutzt oder hälst du das nicht aus?

  • Die Machtergreifung Kinds war '97 und trotzdem heißt die Marke noch Hannover 96. Warum sollte die UEFA anders verfahren, wenn selbst Kind sowas nicht macht? #967

  • Die letzten EM-Teilnehmer stehen nun fest:


    Nordmazedonien (auswärts 0:1 gegen Georgien)

    Ungarn (zu Hause 2:1 gegen Island)

    Slowakei (auswärts 1:1, 1:2 n.V. gegen Nordirland)

    Schottland (auswärts 1:1, 4:5 i.E. gegen Serbien)

  • Ach schade. Island nicht dabei? Ich hatte mich schon auf die Wikingersprüche im TV und der Zeitung und dieses einzigartige Huh gefreut.
    Gut, dafür Ungarn.

    „Puszta-Power-Play“, „...Gulasch aus dem Gegner gemacht...“ „... hach und da wieder so ein heißblütiger Magyaren-Messi dribbelt sich frei und...“ „damals 1872, im Endspiel gegen Deutschland ...“ und natürlich irgendwas mit „Paprika“ und „Puskás“