Fußball-Europameisterschaft 2020

  • Das letzte Gegentor hätte genauso gegen Hannover fallen können. Erst den Ball nicht vernünftig geklärt, dann die Flanke nicht verhindert, weil der Flügelspieler nicht angegriffen wird und dann wartet der Verteidiger im Kopfballduell auf den Ball.

  • Das letzte Gegentor hätte genauso gegen Hannover fallen können. Erst den Ball nicht vernünftig geklärt, dann die Flanke nicht verhindert, weil der Flügelspieler nicht angegriffen wird und dann wartet der Verteidiger im Kopfballduell auf den Ball.


    Und Esser macht Esserdinge!

  • Ich hoffe auf ein Aufeinandertreffen von Österreich und Ungarn in der K.O. Runde, damit man wieder den guten, alten Österreich-Ungarn Witz machen kann. :lookaround:

  • Demnächst das neue Modell für die Bundesliga: Nach der Hinrunde scheiden 2 Vereine direkt aus und steigen somit nach Ende der Saison ab und am Ende der Rückrunde, wo dann nur noch 16 Vereine am Start sind, müssen die Plätze 15 und 16 dann in die Relegation gegen 2 Vereine aus der 2. Liga. :engel:

  • Die Dänen sind für mich jetzt schon die Mannschaft des Turniers


    Was für eine überragende und emotional überwältigende Geste der dänischen Mannschaft ( in dieser extremen Ausnahmesituation ) - als sie sich schützend vor Ihren am Boden liegenden Mitspieler gestellt haben .

  • Ich freue mich jetzt schon auf die WM nächstes Jahr. 4 Spiele pro Tag (11-14-17-20 Uhr) an den ersten zwei Gruppenspieltagen und viel weniger sportliche Konkurrenz als gewohnt wegen des Termins. Gestern habe ich schon wieder wegen Tennis einiges verpasst.

  • Ich freue mich jetzt schon auf die WM nächstes Jahr. 4 Spiele pro Tag (11-14-17-20 Uhr) an den ersten zwei Gruppenspieltagen und viel weniger sportliche Konkurrenz als gewohnt wegen des Termins. Gestern habe ich schon wieder wegen Tennis einiges verpasst.


    Steht denn schon fest, was da überhaupt noch im Free TV zu sehen sein wird?

    Das wird ja jetzt von Turnier zu Turnier sicher auch rapide abnehmen.

  • Ich freue mich jetzt schon auf die WM nächstes Jahr. 4 Spiele pro Tag (11-14-17-20 Uhr) an den ersten zwei Gruppenspieltagen und viel weniger sportliche Konkurrenz als gewohnt wegen des Termins. Gestern habe ich schon wieder wegen Tennis einiges verpasst.


    Steht denn schon fest, was da überhaupt noch im Free TV zu sehen sein wird?

    Das wird ja jetzt von Turnier zu Turnier sicher auch rapide abnehmen.

    16 Spiele werden bei der WM 2022 exklusiv bei Magenta TV zu sehen sein. Demzufolge müssten dann 48 Spiele bei ARD/ZDF zu sehen.

  • Ich würde ich freuen, wenn wirklich alle nächsten Winter NICHT den TV einschalten.

    Das wäre sicherlich gut und fein, wird aber nicht passieren.

    Sehe ja schon an dieser äußerst diskutablen EM, wie schwer es mir fällt nicht einzuschalten, wenn ein Spiel im TV läuft.


    EDIT: Und WM war mir schon immer deutlich lieber als die EM! Aber mal sehen, wie das dann nächsten Winter (kann ich mir noch null vorstellen da ein Turnier zu verfolgen) tatsächlich ist.