Fußball-Europameisterschaft 2020

  • in der 85. Minute sind die Spanier so genervt von dem Spiel, dass sie einen Moment nicht aufpassen, dann Konter Schweden, 0:1. Endstand :D

  • Die Spiele der Gruppen A-E sind doch eh nicht so wichtig, da die dort teilnehmenden Nationalmannschaften sich doch am Ende vermutlich eh nur darum streiten dürfen, wer von ihnen es bestenfalls ins Finale schafft, um dort dann entweder Frankreich, Portugal oder uns als neuen (oder alten) Europameister gratulieren zu dürfen. :P

  • Jedenfalls bin ich bei den zwei dicken Chancen der Schweden zum ersten Mal bei dieser EM aufgesprungen.

    Heja Sverige!

  • Zu wenig vertikal im Angriffsdrittel. Kaum vertikale Läufe auf die Verteidiger selber. Bei fast jedem Ball zentral von vor dem Tor stehen die Spanier mit dem Rücken zum Tor. Und Flanken sind offensichtlich kein gutes Mittel. Ihr seid doch gut im dribbeln, geht doch Mal ins 1 gegen 1 Zentral vor dem Tor und nicht den Ball immer nur auf den Flügel weil euch nichts einfällt.

  • Beim Abschlusstraining Sané anstelle von Havertz in der A-Elf. Hm... :grübel:


    Da Sané ja offensichtlich wirklich charakterlich nicht der einfachste zu sein scheint, dafür selbst von seinen Mitspielern immer wieder verbale Ohrfeigen auf und neben dem Platz bekommt und wenn ich mir überlege, wie oft der bei den Bayern eher lustlos wirkt, dann wäre das schon ein Alles oder Nichts von Löw für mich, wenn Sané heute tatsächlich in der Startelf stehen sollte.


    Entweder Sané erwischt dann mal wieder einen Sahnetag und davon könnten er und die gesamte Mannschaft vielleicht auch im weiteren Turnierverlauf profitieren oder wir erleben einmal mehr den Lustlos-Sané, das Ding geht gegen den amtierenden Weltmeister mächtig in die Hose, wir wären dann gleich gegen den heute noch deutlich besser als bei der letzten EM besetzten amtierenden Europameister enorm unter Druck und Löw droht in der Todesgruppe schlimmstenfalls ein zweites Debakel, wobei es schon nicht so einfach sein dürfte bei diesem Gruppenmodus, bereits in der Vorrunde zu den 8 Mannschaften zu gehören, die es nicht ins Achtelfinale schaffen.

  • Und dann stellt es sich heraus, es war die gute HZ.

    Warum musst du es auch beschreien? :schlafen:

    Aha! Ich wusste, dass solch ein Wort auch im Deutschen existieren muss! Hat mir manchmal gefehlt.

    Ich freue mich, es beschrien zu haben, ich war fuer die Schweden.