Fußball-Europameisterschaft 2020

  • Deutschland kann nur darauf spielen beide Matches zu gewinnen. Taktieren und Rechenspiele bringen erfahrungsgemäß nichts.

  • Frankreich ist DER grosse Favorit in der ganzen Meisterschaft. Aber Ungarn wirkt sehr sympathisch.


    Taktieren und Rechenspiele bringen erfahrungsgemäß nichts.

    Besonders wenn Portugal heute gewinnt.

  • Wie stur kann man denn sein? Niemals würde ich in solch einer Situation an der Aufstellung gar nichts ändern. Edit: Gegen Portugal hätte ich es sogar verstanden, wenn der Chancentod heute von Beginn an hätte spielen dürfen. Oder Volland. Oder der oft lustlos wirkende Sané. Von der Stärkung der Zentrale mal ganz zu schweigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Traumheld ()

  • Glüchwünsch Ungarn! Wie sie der technisch viel besseren Mannschaft mit Kampf und Willen zumindest ein Unentschieden abgetrotzt haben, hat richtig Spaß gemacht.

  • Deutschland mit der gleichen Startaufstellung wie gegen Frankreich.


    Muss man nicht verstehen.

    Ein großer Gegenwartsphilosoph hat mal gesagt „ich mache mein Spiel, alles andere ist doch scheiße“.

  • Ganz ehrlich: Wer so lernresistent und stur ist und einfach nur auf Krampf sein Ding durchziehen will, koste es, was es wolle, dem wünsche ich fast schon eine Gruppenphase mit 0 Toren und Null Punkten. Aber wahrscheinlich schaffen sie es doch noch, 4-6 Punkte zu holen.

  • Taktikfuchs. Die Portugiesen haben doch damit gerechnet, dass Löw was verändert. Die sind jetzt planlos und Deutschland gewinnt haushoch :hüpfen:

  • Das letzte Länderspiel was ich gesehen habe muss irgendwann 2014 gewesen sein. Kader und Aufstellung kriege ich oft trotzdem mit, und so oft ich es auch sehe, ich bin jedes mal schockiert dass Antonio Rüdiger Nationalspieler ist.

  • Gleiche Aufstellung ist schon frech. Damit wird Portugal nicht gerechnet haben. Wegen dieser Sturheit ist die WM 18 schon schief gelaufen.

  • Deutschland mit der gleichen Startaufstellung wie gegen Frankreich.


    Muss man nicht verstehen.

    Komisch, ich habe damit gerechnet, dass Gnabry auch auf der Bank bleibt, damit wir gar keine Geschwindigkeit mehr haben :grübel:.

  • Der musste heute vermutlich unter den Augen Löws 3 Wildschweine verspeisen und ist weder als Kind in den Zaubertrankkessel gefallen noch hat er heute davon kosten dürfen. Högscht unwahrscheinlich also, dass der heute auf Speedy Gonzales machen kann.