Fußball-Europameisterschaft 2020

  • Ok, aber nun spielen wir gegen Ungarn.


    Geht halt Havertz auf die 10 und dafür Werner oder Sané rein.

  • Das mit dem Unfall hast du aus der Stellungnahme/Entschuldigung von Greenpeace oder gibt es weitere Erkenntnisse?

    Zugegeben auch von mir nur spekulativ und als Laie der Fliegerei aber ich habe den Flug lange beobachtet. Der Pilot wirft den Ball ab, dreht eine weitere Runde und zieht dann wieder Richtung Stadion und trifft das Seil. Ich hatte den Eindruck, er wollte bewusst ins Stadion fliegen.

    So oder so ist das zum Glück echt glimpflich abgelaufen und ich war überrascht wie schnell im Anschluss angepfiffen wurde.

  • Ich kenne nur die Stellungnahme von Greenpeace. Greenpeace wiederum halte ich aber für so schlau, aus der Nummer nicht durch eine billige und leicht widerlegbare Lüge einen kompletten PR-Gau zu machen. Wenn, wie verkündet, die Steuerung defekt war, konnte der Pilot sich wohl nicht aussuchen, ob er nochmal über das Stadion fliegt und dann das Stahlseil so trifft, dass er im Stadion notlanden muss.

  • So schlau können die nicht sein, sonst hätten sie die Aktion nicht durchgeführt.


    Was wäre eigentlich passiert, wenn ein Sniper den Idioten vom Himmel gepustet hätte?

  • So schlau können die nicht sein, sonst hätten sie die Aktion nicht durchgeführt.


    Was wäre eigentlich passiert, wenn ein Sniper den Idioten vom Himmel gepustet hätte?

    Dann wäre er unkontrolliert ins Stadion gestürzt...

  • Und jetzt denken sie sich wohl, dass ein 1:0 reicht und man kein weiteres Tor schießen muss.


    Was für Chancen….🤦🏼‍♂️