Fußball-Europameisterschaft 2020

  • Neuer liegt besonders beim ersten Tor aber auch schon am Boden, als die Flanke in die Mitte gerade erst den Fuß verlässt.

    Seine Zeit geht auch zuende.

    Den hätte er mal als Feldspieler bringen sollen, die Pässe sind ja immernoch 'Weltklasse'.

  • Ja, die drücken das Niveau noch einmal nach unten...


    Eigentlich fehlt jetzt nur noch ein Statement aus dem Kokenhof und der Mokel moderiert die Pressekonferenz.


    Aber Eines muss man sagen: wenn Löw mit irgendetwas richtig lag, dann damit, Hummels und vor allen Dingen Müller aus der Nationalmannschaft zu werfen. Aber am Ende hat er nicht die Eier (oder Popel, man weiß es nicht) gehabt.


    50% davon ist Quatsch.
    Hummels im Turnierverlauf der beste Mann im Defensivverbund. Ohne den mit Süle in der Kette… Oh Gott Oh Gott.


    Müller natürlich mit einem katastrophalen Turnier, gegen Portugal waren einfach alle stark.

  • Mir tut es leid für die deutschen Fans. Extra für dieses Spiel unter widrigen Umständen angereist, die Mannschaft bedingungslos angefeuert und dann hast du auf deiner Rückreise nur zwei Gegentore und eine Virusvariante im Gepäck.

    Sind denn wirklich überhaupt Fans angereist? In Uk ist doch Zwangsweise Hotelquarantäne…

    Nehme eher an, das im Stadion sind dt. Fans, die in UK Leben.

    Ich bezweifle, dass die im Stadion zu sehenden, bekannten deutschen Zaunfahnen von Einheimischen aufgehängt wurden.

    dt=deutsch!

  • Es sind nur Deutsche ins Stadion gekommen, die auf der Insel leben. Wurde im Vorfeld so kommuniziert.

    Ajooo, aber das sind ja mehrjährige Allesfahrer. Da gibt es IMMER Mittel und Wege. Ob das jetzt vorher irgendwo kommuniziert wurde oder Peng.

    Tickets gabs nur gegen Angabe von Namen und Adresse…

    Jens und Tanja aus Herne-West haben da kein Ticket bekommen..

    Und selbst wenn, säßen die noch bis übernächste Woche in Hotelquarantäne!

    Einmal editiert, zuletzt von Insane96 ()

  • Das war doch einfach nur eine Riesen-Grütze. Löw scheint überhaupt keine Ahnung zu haben, was er da eigentlich für Leute im Kader hat, wo deren Stärken liegen, wo die Schwächen des Gegners. Was für ein unfassbar träger Scheißdreck. Alles nur Papier, kein Blick in den Kader, der etwas zugleich Überraschendes und Konsistentes auf den Rasen bringt. Und nein: Die Engländer wussten ganz genau: WIR können das so, irgendwer macht dann schon die Hütte. Jogis Mannschaft muss nach wie vor aus Feldüberlegenheit kommen (im Grunde immer, immer, immer noch Ticki-Tacka als Idealvorstellung), sonst bricht bei denen alles weg. Die Müller-Chance, die Werner-Chance: Wär da einer von drin gewesen, hätt's einfach nur länger gedauert, zwingender wär's nicht geworden. "Vorwärtsverteidigung" nicht vorhanden, kann man machen, aber auch ohne dem Gegner den Übertirtt zentral über die Mittellinie derart butterig zu gestalten. Okay, dann eben Zugriff später, dann aber schnell kontern über Außen, was ein Plan gewesen wäre, aber auch das ... nicht. Das war einfach für die Engländer, von Minute 12 an. Seit Flick weg ist, ging das so. Insofern gut, dass genau der jetzt übernimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Zackzack ()

  • Das Positive heute Abend: Die Ära Löw ist endlich beendet.

    Ja, wir sind mit Ihm Weltmeister geworden, aber ab da ging es auch konstant abwärts.Zudem hat er uns einige peinliche historische Negativrekorde eingebrockt, was fast noch schlimmer wirkt.Auch die selbstgefällige Art der letzten Jahre ging mir ordentlich gegen den Strich.Das ausgerechnet die beiden Rückholer, mehr als unglücklich agieren, passt natürlich ins Bild, auch wenn Hummels heute einmal super gerettet hat.

    Wer 4 mal bei einer EM in Rückstand gerät, ist auch einfach nicht gut genug.Das ist einer deutschen Mannschaft absolut unwürdig! Ich hoffe Flick bringt frischen Wind in die Nationalmannschaft, damit man sich mit Freude wieder Spiele anschauen kann.

  • Ich hab England sehr viel zu verdanken, auf die schnelle nenne ich Musik und Humor. Diese Rivalität unter „fast“ gleichartigen geniesse ich bei jedem Spiel. Heute haben sie gewonnen, verdient dazu.


    Mangels emotionaler Bindung an eine verwaltende Mannschaft, gönne ich den Engländern den Sieg und das weiterkommen. Von Herzen.

  • Es war Erlösung, kein Ausscheiden. Bis auf das Spiel gegen Portugal, war das nichts. Was hat die U21 Spaß gemacht und dann so ein Turnier. Grauenvoll. Ob es unter Flick besser wird, mag ich nicht zu beurteilen. Bei den Spielern, dieser Körpersprache und der Ideenlosigkeit, kann ich nicht so richtig daran glauben.

  • Das Interview nach dem Spiel mit Löw war die Krönung. Er hat fast null Fehler eingestanden, auch, wenn er 8ndirekt sagte, dass man natürlich Fehler macht.


    Und Schweini auf die Frage woran es lag nicht ansatzweise an Löw Kritik gerichtet. Und Neuer ist der Beste.


    Niemand übt mal wirklich Kritik an dem seit Jahren strauchelnden Löw.