Hannover 96 - FC Erzgebirge Aue , Sa. 07.12., 13:00 Uhr

  • Da ich von zwei Ausfällen in der Viererkette ausgehe (Jung + Felipe), stellt sich die Truppe zumindest hinten fast von selbst auf.


    Zieler

    Korb, Elez, Anton, Miiko

    Bakalorz

    Maina, Stendera, Haraguchi, Hansson

    Weydandt

  • Die Frage passt hier nicht "perfekt" rein, aber aufgrund der vielen Verletzten derzeit, stelle ich sie mal hier: was wurde eigentlich aus dem Beckenbauer Enkel? Gibt es den noch bei uns? Oder wo spielt der jetzt?

  • Will Karriere machen, ist daher hier weg gegangen. Gab letzte Woche gerade ein Interview mit ihm. Aktuell spielt er aber auch "nur" vierte Liga (Heimstetten).

  • Fanszene hilft – Weihnachtsaktion der Fanszene von Hannover 96

    Wie bereits in der Weihnachtszeit der letzten Jahre, wollen wir als Fanszene von Hannover 96 auch in diesem Jahr wieder zu einer Spendenaktion aufrufen.


    Dabei konzentrieren wir uns diesmal auf zwei verschiedene Einrichtungen. Zum einen erbitten wir eine zweckgebundene Spende für ein neues Klettergerüst im Toberaum der Bödekerkrippe (Jugendhilfe).


    Zum anderen wollen wir für die “Obdachlosenhilfe Hannover eV” sammeln und zwar Sachspenden in Form von:


    Winterjacken, Pullover, Winterschuhe, Wintermützen, Schals, Handschuhe, Schlafsäcke, Decken, Isomatten, Zelte, div. Hygieneartikel, verschiedene Nahrungsmittel (Konserven, Aufbackbrötchen, Wurst, Käse, Milch und ganz viel Kaffee)


    Für die Sach- und Geldspenden werden wir wieder einen Sammelpunkt auf dem Stadionvorplatz eröffnen. Außerdem werden Geldspenden an den Ständen im Zwinger, sowie durch „Mobile Sammler“ mit Spendenbüchsen in den Eingangsbereichen entgegen genommen.


    Wann: Bei den Heimspielen am 07.12. gegen Erzgebirge Aue
    sowie am 21.12. gegen Stuttgart


    Schaut also mal Euren Kleiderschrank durch, ob ihr etwas für bedürftige Menschen entbehren könnt und mit dem ein oder anderen Euro würdet ihr den Kindern der Bödekerkrippe eine riesige Freude bereiten.


    Gemeinsam für den guten Zweck, gemeinsam für Hannover!


    Rote Kurve & Hannovereint


    hannovereint.de/allgemein/2019/12/fanszene-hilft/

  • Mit "etwas Glück" fällt Anton aus und der Trainer darf dann mal ohne Medienschelte experimentieren. Ich drücke die Daumen !

  • schon wieder ein 6-Punktespiel!

    Wird jetzt gewonnen, dann greifen wir mit attraktivem Offensivfußball auch schnell wieder ganz oben an. Wenn nicht, dann nicht.

  • Wird das erste Heimspiel seit 1989 das ich versäume. Schluchz.

    :respekt: Also nicht fürs Verpassen, sondern dass Du auch bei Wind und Wetter eine nicht unbeträchtliche Zahl an schlimmsten Gurkenspielen (z.B. Mitte der Neunziger) live verfolgt hast. Aber wer gerne Weizenbier bzw. speziell Erdinger trinkt, muss schon hart im Nehmen sein. ;)

  • Wenn ich hingehe habe ich eine längere aktuelle Serie als der Mann ohne U.


    Und wenn nicht, dann auch, und zwar in der Richtung, die besser zu mir passt.


    Unabhängig davon: gute Besserung. Oder eine schöne Feier. Je nachdem.

  • Wie anstrengend dieses "Geheimplan"-Geschreibsel rund um den zweiten IV (bzw. jetzt sogar nur dessen Ersatz) ist. Mit großer Sicherheit wird das im Fall der Fälle nicht Weydandt machen. Wieso sollte man sowas auch tun? Und Horn wäre keine überraschende und total geheime Alternative. Der wurde bei seiner Verpflichtung schon von Schlaudraff als flexibel und auch als IV einsetzbar angepriesen.

  • Die AUFSTELLUNG

    Weydandt

    Maina Haraguchi Muslija Hansson

    Bakalorz

    Albornoz Elez Anton Korb

    Zieler

    Die ERSATZBANK

    Esser - Ostrzolek Horn Aogo Tarnat Stendera Prib Soto Ducksch


    Die, die NICHT DABEI SIND

    Felipe, Franke, Hübers, Jung, Teuchert