VfL Bochum - Hannover 96, Fr., 13.12.2019, 18:30 Uhr

  • Aber das hört sich doch nicht an:

    Den Knopf fand ich als Bild auch nie so Doll. Heldt einfach nicht, was es verspricht.

    Und so wie die Mannschaft in die Saison gerumpelt ist, spricht einiges für ein paar kapitale Verschalter.

  • Schauen wir doch mal wie die Truppe die 2 Siege in Folge von den Köpfen her verarbeitet haben.


    Ob sie der Meinung sind, das es jetzt "von selbst" läuft, oder die 1-2 Rädchen (Weydandt) bereits greifen.

    Ducksch träumt ja auch bereits wieder von Aufstieg. Reporter fragen in der PK bereits nach Kocaks Geheimrezept ob des Erfolges...

    Das man trotz der beiden Siege 160 der 180 vergangenen Spielminuten im Prinzip katastrophal gespielt hat, ist völlig egal.

    Nun gut, läuft alles normal gibt es völlig selbstverständlich vor der Winterpause 2 Niederlagen die 96 natürlich völlig unvorbereitet treffen werden. Und das mitten im Aufstiegsfieber.


    Klasse fand in von Kocak in der PK die Einschätzung über Elez, das er zwar ne gute Spieleröffnung aber sein Verteidigungsspiel agressiver/besser werden müsse. Für mich ist er auch kein IV. Ein Spieler der Angst vor jedem Zweikampf hat ist schwierig in der IV. Heute Abend wird er mumaßlich viele Zweikämpfe bestreiten müssen. Schauen wir mal.


    3:1 Bochum, mein Tipp

  • Thema Pressekonferenz

    Hier gibt es ja häufig zu lesen, dass die völlig für den A* sind und es sich somit überhaupt nicht lohnen würde, diese anzuschauen.

    Diese Meinung konnte ich noch nie teilen und daher habe ich mir gestern zum ersten Mal eine PK mit KK angeschaut. Ich fand sie sehr interessant (nicht nur die Aussagen über Elez) und unterhaltsam. Kocak hat sehr souverän, locker und dennoch fokussiert gewirkt. Hat sich also (für mich) gelohnt und ich kann nur empfehlen, sich das anzuschauen, wenn man ein wenig Zeit und/oder Langeweile hat.

    Die Aussagen und das Auftreten von Kocak hat mir ein wenig Zuversicht gegeben, dass es heute mit den Punkt(en) doch klappen könnte.

  • Thema Pressekonferenz

    Ich fand sie sehr interessant (nicht nur die Aussagen über Elez) und unterhaltsam. Kocak hat sehr souverän, locker und dennoch fokussiert gewirkt.

    Da kann ich nur zustimmen.