Hannover 96 - VfB Stuttgart, Sa. 21.12.19, 13:00 Uhr

  • Liebe 96er,


    gemeinsam möchten wir die sportlich weniger erfolgreiche Hinrunde beenden und die Feiertage einläuten. Dazu lädt Euch die Fanszene herzlich zum Fan-Weihnachtsmarkt, am 21.12. nach dem Heimspiel gegen Stuttgart, ein. Nach Abpfiff gibt es im und vor dem Zwinger diverse Stände, an denen Ihr Euch bei Glühwein, Suppe, Crêpes und weiteren Leckereien aufwärmen könnt.


    Außerdem werden wir vor, während und nach dem Spiel Lose verkaufen. Zu gewinnen gibt es unter anderem eine Dauerkarte für die kommende Saison. Die Bescherung findet um 19.00 Uhr statt.


    Während des gesamten Abends gibt es für die jüngsten 96-Fans die Möglichkeit an einer Tombola teilzunehmen, Dosen zu werfen oder mit dem Maskottchen Eddy Fotos zu machen.


    Wir freuen uns auf den gemeinsamen Tag!


    Hier geht's zum Flyer auf dem Blog.

    Einmal editiert, zuletzt von HANNOVEREINT ()

  • Moin,

    neben dem Fan-Weihnachgtsmarkt läuft ja noch die Spedenaktion für Obdachlose. Weiss jemand, ob die Spenden vor dem Stadion eingesammelt werden oder am Zwinger im Stadion? Stichwort: maximal A4-Rucksack und Einlass.

  • Moin,

    neben dem Fan-Weihnachgtsmarkt läuft ja noch die Spedenaktion für Obdachlose. Weiss jemand, ob die Spenden vor dem Stadion eingesammelt werden oder am Zwinger im Stadion? Stichwort: maximal A4-Rucksack und Einlass.

    Der Stand ist vor den Einlasskontrollen.

  • Genau, der Stand ist auf dem Vorplatz, in der Nähe der Kassenhäuschen. Bitte denkt daran, dass nur bis ca. 12.30 Uhr gesammelt wird, da dann der Sprinter weggefahren werden muss. Also bitte früh genug kommen!

    Vor und nach dem Spiel werden zudem Geldspenden für die Bödekerkrippe gesammelt. Die Jungs laufen im Stadion mit Spendendosen herum und freuen sich auf euch.

  • Sorry, ich frage lieber nochmal nach: 12:30 Uhr ist ja schon kurz vor dem Anpfiff. Bis dahin darf der Sprinter da stehen bleiben, richtig?

  • Korb und Teuchert nicht im Kader. Tarnat und Soto, der laut HAZ an einem Platz in der Startelf schnuppert, schon. Ansonsten der übliche Kreis der Verdächtigen.

  • Wehen und Nürnberg haben gewonnen. Unangenehm.


    Verliert 96 dann sinds nur noch 3 Punkte auf nen direkten Abstiegsplatz, 2 Punkte auf Platz 16. Holt Pauli was siehts noch übler aus.

    Verlieren verboten. Da der VFB auswärts zuletzt nichts gerissen hat, dürfte allerdings nach der gegen-96-reißt-jede-Negativserie-Logik der 3er für Stuttgart safe sein.

    Bin mal gespannt wen Kocak für Korb aus dem Hut zaubert und ob/wie er Ducksch (hoffentlich) einbaueen will.


    Denke nicht das 96 ne Chance haben wird, tippe auf 0:2/1:3. So in der Richtung.

  • Laut VfB Gerüchten tritt Walter nach dem Spiel zurück. Wäre dann das dritte Mal in Folge das der VfB nach einem Spiel gegen 96 den Trainer wechselt.

  • Ne, ich meinte das letzte Spiel vor Weihnachten.


    Würde auch sagen, dass wir das seit 2001 nicht mehr gewonnen haben. Das wäre dann 17 mal in Folge. Würde heute mal wieder Zeit.

  • Insgesamt ist es fragwürdig, die Rückrunde (nur aus Kommerzgründen) vor dem Beginn der Winterpause zu beginnen. Die Pause hat ja neben der Regeneration auch den Sinn, Fehler abzustellen und "es künftig besser zu machen".

  • Rirama Da nach 2001/02 das letzte Spiel vor Weihnachten immer am 17. Spieltag stattfand und wir nach 2001 keinen Sieg mehr am 17. Spieltag eingefahren haben, stimmt das.

  • Ui, 4-1-2-1-2 sagt der Kicker.


    Albornoz wechselt die Seite, Horn auf Links, Bakalorz als 6er davor Haraguchi und Stendera, Maina hinter der Doppelspitze Ducksch, Weydandt.