Tippabgabe 18. Spieltag

  • Last order für die Hinrunde.


    https://www.kicktipp.de/k-hermanntimpe-gtip2/tippuebersicht


    Die Privatduelle werden immer mehr. :)


    Wir haben bisher:


    Das Robert-Enke-Stiftungs-Duell: Roadrunner vs Mr. Mo oder auch Stadt vs Region

    Das unbenannte: Stephan535 vs ZLF

    Das NRW-Duell: 96Mettbroetchen vs CM Drunk

    Das Duell der kuriosen Experten: gomf vs strunz

    Das Fernduell: Lumpi1896 vs FeelmyPain


    Bonus: Offline-Wette zwischen ZLF und PM1896 - PM 1896 wettet, dass Weydandt unser Toptorschütze mit 3 Toren Vorsprung auf den nächsten 96er wird.


    Weitere werden natürlich gerne angenommen.

  • Ohje, schon der zweite Nuller... Zweite Liga kann ich offenbar nicht. Im 1.Liga-Tippspiel sieht es dagegen super aus. Beim kicker wars nach Spieltag 15 zb Gesamtplatz 32 von über 200000. Gehört aber auch wahnsinnig viel Glück dazu, soweit oben zu stehen.

  • Danke an Mettbrötchen und CM Drunk für die Auswertungen. Bin leider zu selten hier, um das anständig zu würdigen, aber wenn ich mal hier bin, freue ich mich immer sehr.


    Mr. Mo Besser spät als nie. Gerne können wir das Duell fortführen. Im Geiste läuft es eh immer mit und ich hab die vorgespeicherte Überweisung auch schon von 10 auf 20 Euro erhöht, weil mein Tipptalent ja auch durch die Würfeltechnik nicht wirklich besser geworden ist. :lookaround:


    Region gegen Stadt klingt auch gut.