TV-Empfehlungen 2020

  • Wo auch immer das läuft, wir empfangen es nicht.


    Macht aber auch nix. Lineares Fernsehen ist unerträglich geworden.


    Es lebe das Streaming.

  • Ist doch komisch. The Voice ist doch bei Pro7/Sat.1. Raab ist bei Pro7. Die machen doch keine Konkurrenzsendung auf dem eigenen Sender. :schraube:

  • Jo. Fame Maker. Der Gewinner der ersten Staffel bekommt den Nummer 1 Hit auf den Leib geschneidert und tourt dann durch die großen Hallen in Deutschland. Im nächsten Jahr dann durch die Dorfdiscos und in 3 Jahren denskte beim Blick ins Kassenhäuschen vom Rastiland mensch, den kennste doch irgendwoher.

  • Bei aller Kritik an aktuellen TV-Formaten und Casting-Shows generell, das hier wurde aus Gewinnern von Raab-Shows:


    Lena Meyer-Landrut: alle bisherigen Alben auf Nr.1 oder Nr.2 der Charts, 6 Top Ten-Singles, Echo, MTV Music Award, Goldene Kamera, etc.

    Max Mutzke: erfolgreicher Soul-& Jazzmusiker

    Stefanie Heinzmann: Regelmäßige Top Ten-Alben, Gold & Platin, Preise wie der Echo oder Comet, etc.


    Und vor allem durften die sich alle so entfalten, wie sie wollten. Ohne dass Raab ihnen die Karriere vorgegeben hat.

  • Raab ist da auch der einzige, bei dem ich das halbwegs glaube, dass das "echt" ist.


    Der ganze andere Scheiß ist Lug&Trug ohne Ende.

    Funfact: Habe nachher (endlich) wieder einen Barber-Termin (jaja, Hipsterscheiß und so). Mein Barber ist/war eigentlich Musiker und wurde damals für Voice of Germany gecastet mit entsprechend vorher besprochenem Ausgang.

  • Heißt, der durfte da teilnehmen, dem wurde aber vorher gesagt, dass er nur bis ins Halbfinale kommt oder wie ist das zu verstehen?

  • Der wurde wie ganz viele andere Musiker vorher ausgewählt und es war abgesprochen, dass sich keiner umdreht.

  • Teilweise ja, teilweise werden auch "echte" Kandidaten reingepackt.

    Aber eben nicht einfach "irgendwer von der Straße".

    Aber der Gedanke, dass da alles echt ist, und die Leute da mitfiebern ist de-facto falsch.

    Plus die sogenannten Coaches sind quasi kaum zugegen.

  • Raab ist da auch der einzige, bei dem ich das halbwegs glaube, dass das "echt" ist.


    Der ganze andere Scheiß ist Lug&Trug ohne Ende.

    Funfact: Habe nachher (endlich) wieder einen Barber-Termin (jaja, Hipsterscheiß und so). Mein Barber ist/war eigentlich Musiker und wurde damals für Voice of Germany gecastet mit entsprechend vorher besprochenem Ausgang.

    Phil?