Schöne Frauen 2020

  • Dass Günter Krause (84) aus Hannover immer wieder für eine junge Frau gehalten wird, muss wohl an seinen schönen langen arthrosegeplagten Beinen liegen.

  • Witzigerweise finde ich die ausschließlich in Babylon Berlin gutaussehend, auf anderen Bildern - ich gebe es zu, ich habe da mal gegoogelt -eher nicht. Komisch, diese Diskrepanz in meiner Wahrnehmung hatte ich so nicht vermutet.

    Auf den Punkt! Genauso geht's mir auch...


    Eigentlich kann das doch gar nicht sein. Woran liegt das?

  • :anbeten::anbeten::anbeten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wie Nena? Guck' nochmal hin.


    (Teile dieses Videos sind von einem Coachella-Video, welches leider auf YT nicht mehr in voller Länge verfügbar ist.)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also vor knapp 30 Jahren hätte ich das ganz eindeutig sexistisch gemeint...


    OMG, ist die jung - oder ich alt!


    PS: Ich kann mich aber daran erinnern, dass es zu meiner Jugend schon ein paar Mädels gegeben hat, die so gut ohne Photoshop ausgesehen haben. Vielleicht ist es manchmal nur eine Frage "zur richtigen Zeit am richtigen Ort", ob Du entdeckt wirst oder nicht.

  • Stimmt, du hast mich erwischt. Angefixt war ich von stscherers Beitrag, also er ist nicht schuld aber ich hab mich mal wieder getraut. Dachte, eine die süß ist kann man posten aber wohl doch nicht.

  • Wenn die Damen etwas mehr bekleidet wären, spräche ja nicht ganz so viel dagegen.... Abgesehen von der Reduktion auf sekundäre Geschlechtsmerkmale.