Schöne Frauen 2020

  • Herr Anwalt, ich buche das unter Traum ab, sonst müssen wir über den Tatbestand einer sexistischen Äußerung sprechen und das wollen wir hier nicht, okay?

    Eigentlich wollte ich dazu nichts schreiben, aber aufgrund der weiteren Einträge: glaubst Du nicht, dass Du es derzeit ein bisschen übertreibst mit der political correctness?


    Meinen "Spruch" habe ich zum ersten Mal von meiner 1935 geborenen Mutter gehört, und der bezog sich damals nicht auf ein Bild und nicht auf eine Frau - im Beisein meines Vaters, den das kein bisschen gestört hat.


    Ich glaube nicht, dass jede Äusserung über die sexuelle Attraktivität einer anderen Person sofort "sexistisch" ist. Und immerhin sind die von dir geposteten Bilder ja nun gerade deswegen gefertigt und veröffentlicht worden, um die letztendlich auch sexuelle Attraktivität der abgebildeten Person zu zeigen.


    Übrigens sind bei mir im Berufsleben (und zwar eher im Bereich Notariat, als vor der staatlichen Legitimation der Beziehung) Paare mit zum Teil überraschend erheblichen Alterunterschied nicht unbedingt selten. Selten sind allerdings Paare, bei denen der Mann deutlich jünger ist... man könnte das jetzt auch theoretisch begründen, und zwar ohne jeden Sexismus.

  • Zumal posting #86 Ja nun erkennbar den Zweck hat, schon mal vorauseilend darauf hinzuweisen, dass man auch ja keine anzüglichen Gedanken habe, keinesfalls...
    Das wirkt schon arg aufgesetzt.

  • Nach all dem regen Meinungsaustausch hier in diesem Faden: Erin Gray (Post 98) ist für Euch wohl eher eine "graue" Maus....

    :krank:

    Einmal editiert, zuletzt von Regionist ()

  • Irgendwie sind doch alle schwarzweiß Bilder grau. ;)


    Vielleicht kann man das hier in einen reinen Bilderstrang umwandeln, und dann die Beiträge melden, die wirklich gegen eine Forenregel verstoßen.

    Diskussionen über Moral und Ästhetik sind beim Thema Schönheit eher "hinderlich", oder irgendwas anderes - aber, wie sich hier seit längeren zeigt, wenig sinnvoll.

  • Also ich freue mich über solche Photos von gut aussehenden Damen und habe an Deiner Bildauswahl überhaupt nichts auszusetzen gehabt.

  • Rhea Seehorn. :herz:

    Auf den ersten Blick vielleicht für den "Nicht-Better-Call-Saul-Seher" nicht so 'hübsch' wie z.B. mabuses Püppchen.


    Aber interessant, wie "Mann" (in diesem Fall: ich) über eine Rolle (und ihren dortigen Charakter) in einer Serie eine Frau optisch erst bestenfalls durchschnittlich aussehend finden kann und sie dann aufgrund der Rolle, die sie spielt, später außerordentlich attraktiv findet.

  • Nach all dem regen Meinungsaustausch hier in diesem Faden: Erin Grey (Post 98) ist für Euch wohl eher eine "graue" Maus....

    :krank:

    Doch doch, Erin Gray (J. „Digger“ Doyle) passt hier sehr gut rein,

    meine ich (wenn ich sie auch damals etwas „verhungert“ fand).

    So wurde ich an die erste Magnum-Staffel erinnert (muss wohl so vierzig Jahre her sein...).

    Die durfte nämlich sogar mit dem Ferrari* fahren.


    (OT/Für Fact: Eigentlich hatte Magnum in der Serie einen Porsche 928 fahren sollen. Für die Aufnahmen von oben, hatte man sich ein größeres Schiebedach gewünscht. Das lehnte Porsche ab, da man grundsätzlich nicht nach Kunden wünschen modifiziere... )

  • Ja, ja, die Vergangenheit. An Magnum hatte ich in Bezug auf Erin Gray gar nicht mehr gedacht. Ich werde sie immer mit Buck Rogers in Verbindung bringen.


    Damals kam für mich alles zusammen: Kampfstern Galactica, Star Wars sowie deren Fortsetzungen... Schön war`s!

  • Das ist alles um was es bei dem Theater geht?

    Meine Damen und Herren... bitte!

    Eure Kinder verschicken schlimmeres von sich selbst ;)