Enduro und Motocross

  • Zu dem Thema hatte ich noch nichts gefunden, gibt es keine aktiven Fahrer hier im Forum?


    Im Oktober fand wieder das alljährliche Vor den Toren Hannovers 3h-Endurorennen in Brelingen statt, von dem man wohl sagen kann, dass es nach Anzahl der Starter zu den größten dieser Art in Deutschland zählt. Ich hatte mich auch wieder an der Strecke versucht und es immerhin aus eigener Kraft zurück ins Fahrerlager geschafft. (Den Rest möchte lieber keiner wissen :kichern:)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :rocken:

  • Unglaublich, mit welchem Tempo die Jungs da unterwegs sind. :erstaunt: Ich würde wohl min. dreimal länger brauchen pro Runde...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gestern waren wir zum Saisonauftakt in Steinitz (SA) beim Offroadscramble 2 Stunden Enduro. Schön mal wieder fahren zu können, nachdem wir letztes Jahr gar kein Rennen hatten. Aber schon krass, welches Tempo die Cracks hinlegen, wo wir selbst eher froh sind, überhaupt die zwei Stunden durchzuhalten und nicht nur im Weg rumzuliegen. :)

  • Und so sah das Ganze dann in natura aus: (Video vom Team Gaskranke) :anmachen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.