• Ich vermute mal, dass der ihn vertretende Rechtsanwalt gerade Hals- und Nackenschmerzen hat: vom offenen Mund und Kopfschütteln.


    Atemlos durch die Geschäftsstelle... oder... From Zero to Hero!


    Und ein kleiner Mann ist in Köln heute vor Lachen vom Dreirad gefallen...

  • Kind wird ihm in drei Wochen vereinsschädigendes Handeln vorwerfen um seinen unbefristeten Vertrag vorzeitig kündigen zu können.


    Sein Nachfolger wird Jan Schlaudraff sein.

  • Kitto auf Twitter hat es sehr schön zusammengefasst:

  • Meine Lieblingstheorie bei Facebook heute war, dass Zuber etwas in der Hand hat, um Kind zu erpressen. Daher hat er erst den Prozess "gewonnen" und wurde anschließend zum Nachfolger von Schlaudraff.

    Das macht total Sinn.

  • Man spart Gehalt für Schlaudraff, Zuber darf die Post öffnen, DVDs mit Spielerportraits einlegen und dem Herrn und Meister vorlegen.

    Entscheiden tut ja sowieso Kind. Warum zwei Personen Unsummen an Gehalt bezahlen?

    So ein Fuchs, der Präsident, dem macht so schnell keiner was vor! :kichern:

  • Ich wäre so gern dabei, als Kind den Zuber angerufen hat...Der muss doch seinen Kaffee ausgespuckt haben...und morgen fährt der in das Büro von Schlaudraff und übernimmt die Kaderplanung. :kichern: Ich brech zusammen...Schade, das bekommen außerhalb von Hannover viel zu wenige mit...

  • Ich hoffe Herr Zuber darf jetzt erstmal in Ruhe eine Liste mit potentiellen Neuzugängen für das aktuelle Transferfenster erstellen.

  • Zuber ist doch einfach nur der nächste Typ, der seinen Namen (gegen eine - vermutlich noch immer - gute Bezahlung) für Kinds Fehlentscheidungen hinhält.

  • Vielleicht holt er sich Morgen auch einen Gelben Schein.

    Oder gibt es schon O-Töne von ihm, dass er sich über die neue Aufgabe freut und sich für das entgegen gebrachte Vertrauen der Geschäftsführung bedanken möchte?