John Guidetti

  • Mit Weydandt zusammen kann das spannender werden als heute mit dem Nichtskönner. Bullig, blockt gut was weg, kann verteilen - sah zumindest in der 1. HZ danach aus. Leider war Ducksch heut mal wieder unpässlich oder was weiß ich, eine traurige Gestalt...

  • Schweden-Almeida

    Der hat immerhin einmal getroffen...

    Ernsthaft, so schlecht hab ich Guidetti nicht gesehen.. Aber hier könnte auch Benzema im Sturm stehen..

    Mit den anderen Graupen bekäme der auch keine Bälle

  • Mit Weydandt zusammen kann das spannender werden als heute mit dem Nichtskönner. Bullig, blockt gut was weg, kann verteilen - sah zumindest in der 1. HZ danach aus. Leider war Ducksch heut mal wieder unpässlich oder was weiß ich, eine traurige Gestalt...

    Was sollen wir mit zwei Kopfballstarken Bullen im Zentrum, wenn wir überhaupt niemand auf dem Flügel haben, der ein Tempodribbling gewinnt und dann eine Flanke schlägt?

  • Sogar mit noch mehr Foulspielen als Weydandt sonst. Und im Unterschied zu diesem macht Guidetti sie mit voller Absicht.

  • Sogar mit noch mehr Foulspielen als Weydandt sonst. Und im Unterschied zu diesem macht Guidetti sie mit voller Absicht.

    Der hat schon nach 20min gemerkt, auf was er sich hier eingelassen hat und war deshalb ordentlich frustriert..

  • Mir hat die Idee gefallen, einen bulligen, halbwegs trägen Mittelstürmer zu verpflichten und diesen dann regelmäßig steil zu schicken. Das könnte was werden.

  • Mir hat die Idee gefallen, einen bulligen, halbwegs trägen Mittelstürmer zu verpflichten und diesen dann regelmäßig steil zu schicken. Das könnte was werden.

    Wir wollen aber nicht zu sehr ausrechenbar werden. Daher sollten wir auch einen schnellen, trickreichen und quirligen Stürmer holen, der dann im Strafraum auf Flanken wartet.


    Schnelligkeit bräuchte so ein Spieler aber tatsächlich, um schnell dahinzusprinten, wo die Flanke ankommt, was in 96% der Fälle nicht im näheren Umkreis (10m) des Spielers sein wird.

  • Vom Feeling her hatte ich das Gefühl, dass er halbwegs schnell ist.

    Nur leider nicht schnell genug für die genialen Pässe von Baka, Haraguchi und Co.

  • Ist jetzt schon mit dem Hannover-Syndrom infiziert und wird hier floppen. Aber manche träumten ja schon von einem Spieler auf Premier-League-Niveau.