John Guidetti

  • ich finde, Kind sollte mal zu Leasing übergehen. Hört sich doch gleich viel professioneller an, wie ich finde, oder nicht?

  • ich hätte da noch eine bösartige Unterstellung: Wie wir erfahren haben, ist das Gehalt von Weydandt an die Anzahl seiner Einsätze gekoppelt. Nun wird er sicher nicht mehr sooo oft spielen. Somit rechnet sich die Leihe ja schon fast :)

  • Welcome Mr. Guidetti.

    I don't know You, sorry, I am very old.

    Best wishes to You and Your family.

    Have a nice time in Hannover.


    If You ever would have some trubble in Mr. Child,

    call me up.

    I am the Clearing Station of Construct.

    Nice day.

    2 Mal editiert, zuletzt von UralterRoter () aus folgendem Grund: My lovely Edidth remains ma to say: "He has an own song, as You. (Hannover ole). Its Your brother." I am not in the way to speek any against this. Keep cool in Hannover, You will have more then 15000 Fighters, if anything would see to burn. And don't keep to much respekt in your soul on Herrn Kind, please. Have a nice time in HAnnover. If You grow down with our team, don't matter. Shit goes 20 years before. Love Fan

  • John Guidetti, ne richtige Legende. Eines der ewigen Talente die es leider nicht endgültig geschafft haben. War bei Fifa in den jüngeren Jahren immer ein Brett :D

  • Die Statur von Rooney und die Exzentrik von Ibrahimovic.


    Wenn er auch dessen Treffsicherheit hat, dann wirds geil.

  • Ist der jetzt nicht vorbelastet, oder gänzlich ahnungslos?


    - Egal, ich werde ihn sehr wahrscheinlich nicht live erleben.


    So persönlich wünsche ich ihm beruflich viel Erfolg, aber eigentlich weiß doch jeder hier, der ehrlich mit sich selbst ist, daß der voll in die Scheiße gegriffen hat.

  • Nehmt ihr alle Drogen, den als Kracher zubezeichnen? Eine gute Saison 11/12, danach ewiger Wandervogel und überall gefloppt.

  • Der Name klingt irgendwie nach "Die nackte Kanone".

    Dieser Verein IST die nackte Kanone. Man darf ihn nicht ernst nehmen, dann passt alles wieder und man hat Spaß. Jetzt allerdings als Daily Soap. Die Rolle des leider verblichenen Leslie Nielsen hat ein anderer übernommen, der als Trottel- Comedian eine glänzende Figur abgibt. (Nackte Kanone 404 ist der Arbeitstitel).